Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kotflügelverbreiterung lackieren?

  1. #1
    monti20de
    Gast

    Kotflügelverbreiterung lackieren?

    hy hab da nen problem , ich will meine originalen kotflügelverbreiterungen lackieren lassen, ja jeder lackierer sagt mir das dat wieder abblättern tut. sie meinen ich soll mir schon grundierte hohlen, ja ich war beim FOH und die sagten mir, das grundierte kotflügelverbreiterungen mur beim corsa gsi verarbeitet wurden, ja und die wollen für alle vier verbreiterungen ca 200 euro haben ohne lackieren, die spinnen doch wohl so teuer das bisschen plastik. w bekomme ich die billig her? bei ebay hab och schon geschaut. oder gibts doch ne ordentliche variante die originalen zu lackieren?

  2. #2
    mouth
    Gast
    bin ich momentan auch gerade dran.
    hab mir bei ebay ein paar neue bestellt.
    dann musste ordentlich schleifen und füllern bis diese maserung eben raus is und es ne glatte oberfläche ist!
    dann sollte auch der lack halten

  3. #3
    Theux
    Gast
    Die Radlaufleisten vom GSi passen aber nur, wenn man auch die Seitenschweller vom GSi dranbaut.

    Wenn der Lackierer ordentlich arbeitet, dann hält das auch problemlos. Jeder 2te Corsa hier im Forum hat doch lackierte Radlaufleisten. Ich habe sie auch lackieren lassen, und es hält nun schon seit 3 Jahren.

  4. #4
    SpeedyCorsales
    Gast
    ehmmm. was habt ihr alle für werkstädte?

    die einen sagen es passen was nciht wegen schon mal unfal gehabt.
    du kommst damit das man die nciht lacken kann.

    frag mal deinen lackierer ob er auch plastikgrundierung kennt?

    wird bei jeder daewoo/chevrolet stoßstange gemacht. die sind auch nur das reine plastik.

    wenn du willst und zeit ahst mach ich es dir pipiefein.

    oder cih kann dir auch eine PN schicken wie dus am bessten machst.
    bin ja schließlich lackierer.


    mfg

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    meine sind auch lackiert und is schon fast 2 jahre dran , und hält bombig

    und die gsi radlaufleisten sind aus den gleichen material wie die orignalen ,
    bloß das die gsi grundiert sind , mehe is das nich

    dein lacker soll nich so anstellen

  6. #6
    meine Radläufe sind seit 2 Jahren Lackiert und der Lack hält immernoch, dein Lackierer sollte sich mal fragen ob er im richtigen Job ist !!!

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Frag ihn mal ob er schon was von Kunststoff-Haftvermittler gehört hat

  8. #8
    mouth
    Gast
    mal ne frage:
    hab meine jetzt ein paar mal geschliffen und gefüllert. die sind jetzt ganz glatt, da ich sie beim letzten mal mit 1000er nass geschliffen hab!
    muss ich jetzt vorm lackieren noch was beachten? soll noch was drauf?

  9. #9
    Dooze
    Gast
    Was kostet das eigentlich beim LAckierer?
    ODer kann man das auch selber machen ? Hab schonmal lackiert, aber das is ja doch ne relativ große Fläche... .

  10. #10
    SpeedyCorsales
    Gast
    @ mouth.
    es kommt nciht auf die körnung drauf an ob es glatt ist oder nciht. ich schleif nach dem grundiern nur mit 800er nass . bis alle punkte sag cih immer dazu wegsind.

    dann einfach sauberwischen udn wenn du fettigefinger hattest musst du noch mit silikonentfehrner drüber und dann gleich lacken.


    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 22:30
  2. 8jx16 suche tüver
    Von evenkiller im Forum TÜV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •