Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #91
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast

    Red face

    Zitat Zitat von Capuchino

    .....jetzt sysadmin in nem rechenzentrum, schwerpunkt citrix metaframe (Presentation Server) und netzwerk
    ...das gute citrix .... stürzt immer wieder ab. *fg* aber wenn es mal läuft isset top! ;-)

  2. #92
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Jobbe als Aushilfe bei Bosch in Salzgitter, bis ich ne Studienplatz (BWL) kriege...dann sehen wir weiter

  3. #93
    superbulle718
    Gast
    Bin seit 1 Jahr Krankenpfleger.Und gelerneter Sozialhelfer.
    Bin halt geboren, um Menschen zu helfen :-)

  4. #94
    ET
    Gast
    Zitat Zitat von midue
    bei welcher firma denn?

    ich fang zum 01.09.2006 die kooperative ausbildung bei opel an (eletroniker für betriebstechnik + bachelor mechatronik an der FH) in bochum


    achja, und ne berufsausbildung mit abitur -> technischer assistent für informatik -> seit 02/2006 fertig

    Bin bei der EnBW (Heilbronn) und noch einer der letzten der Dipl-Ing angefangen hat (HS-Heilbronn).


    Mfg Tobi

  5. #95
    M-I-C-H-I
    Gast
    also ich bin Informatikkaufmann bei ner großen Bäckerei hier in Augsburg - Augsburg und Umgebung dürfte also bescheid wissen. Ist ja echt der hammer wieviele Leute hier ausm Forum irgendwas IT Mäßiges lernen bzw. gelernt haben

  6. #96
    Tampa
    Gast
    Bin Maler und lackierer aber ab montag beim bund

    Gruß tampa

  7. #97
    Thy
    Gast
    System- Analytiker (eigentlich FISI) bei ner großen Berliner Firma, die grade vom T- Konzern aufgekauft wurde mal abgesehn vom letztem, super zufrieden

  8. #98
    reddevil
    Gast
    Hi bin gelernter Straßenbaufacharbeiter und LKW Fahrer wenn ich glück hab bald Wiedereinsteller als SaZ8 bei den Pios.

    MfG.reddevil

  9. #99
    Metallbauer 2. lehrjahr!!!! aber irgendwie langweilig

  10. #100
    midue
    Gast
    Zitat Zitat von ET
    Bin bei der EnBW (Heilbronn) und noch einer der letzten der Dipl-Ing angefangen hat (HS-Heilbronn).


    Mfg Tobi

    ahja...ne, cih dachte weil opel in rüsselsheim doch auch eine ausbildung anbietet die direkt kooperatives studium heißt...aber das scheints ja öfter zu geben nur mit anderem namen... (siehe stip bei vw, step bei audi, nfp bei bmw...)

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •