Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kann mich einfach nicht enscheiden(auspuff)

  1. #1
    stibo
    Gast

    Kann mich einfach nicht enscheiden(auspuff)

    da mich meine betsen freunde die grünen angehalten und meinen Auspuff bemängelt haben!habe ich mich dann gleich entschlossen nen neuen endtopf zu holen!
    kann mich nur niucht entscheiden was für einen endrohrvariante ich nehmen soll!

    denke an ein 90mm rohr
    oder wieder ein 75/130mm rohr!
    was denkt ihr was besser passt?????

  2. #2
    Heck? Rieger, Standart, irgendwas anders?

  3. #3
    stibo
    Gast
    hab den cup diff von jom noch zuhause liegen aber noch nicht montiert!!

  4. #4
    RedBull
    Gast
    da passt dann aber der 90er net mehr durch.

    bei mir is der 85er atu endtopf grad so zwischen gegangen. wird aber demnächst gegen ne anlage mit 135x75er endrohr getauscht. das dürfte eigentlich gut passen.

  5. #5
    Cypher2Kill
    Gast
    Ich hab mir letztens den A.T.U. - Sportschalldämpfer ( 85er ) bestellt der dürfte bald eintrudeln.

    Bin mal gespannt ob ich den dranbekomme...

    Wird der einfach gegen den alten ausgetauscht oder muss man da was schweißen oder so!? Kenn mich da nicht so aus...

  6. #6
    German-Dream
    Gast
    @stibo
    Du hast doch schon zwei zur Auswahl und wenn ich ehrlich bin solltest Du nach Deinem Geschmack wat aussuchen. So schwer wirds ja net sein zwischen zweien zu entscheiden.
    Ich persönlich tendiere immer zu nem rundem Endrohr weil dat nie schief sitzen kann ;-).
    Fahre auf meinem dat 1x60mm von MK-Racing und bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich geschmackssache weils nicht so auffällt.
    Und es hat ne EG-Genehmigung. Eintragung entfällt!

    gruß German-Dream

  7. #7
    CorsaBoy86
    Gast
    mach doch ein endtopf von bastuck mit der endrohr variante (2*76) dtm sieht auch gut aus und passt da auch durch

  8. #8
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBoy86
    mach doch ein endtopf von bastuck mit der endrohr variante (2*76) dtm sieht auch gut aus und passt da auch durch

    stimm ich dir zu

    sieht auch net grad schlecht aus

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Cypher2Kill
    Ich hab mir letztens den A.T.U. - Sportschalldämpfer ( 85er ) bestellt der dürfte bald eintrudeln.

    Bin mal gespannt ob ich den dranbekomme...

    Wird der einfach gegen den alten ausgetauscht oder muss man da was schweißen oder so!? Kenn mich da nicht so aus...
    der wird einfach 1:1 gegen den alten getauscht Nur kann es gut sein, dass dein MSD an dem ESD festgerostet ist

    wenn du MSD und Kat getrennt hast, also mit einer schelle zusammen, dann hol dir bei ebay direkt nen neuen MSD dazu, der kostet nur 30€ oder so plus 10versand, dann hast du es einfach beim abbauen, weil nix heile bleiben muss.
    sonst bist du ewig beschäftigt, weil die festgerostet sind.

    Ausserdem ist ein neuer MSD immer gut, sonst musst du in 6 monaten wieder drunter und den austauschen oder so.

    Gruß Pic

  10. #10
    chaot1091
    Gast
    hab nen 2x80 drunter ohne dtm oder son schnulli und bin vom optischen mehr als zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino Corsa B
    Von 19Pumi89 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 12:57
  2. Lackierer D´Dorf & Umgebung
    Von Sascha2212 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 08:49
  3. Ansichts Bild C16XE
    Von papzt im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 20:16
  4. Verbreiterungen Heckschürze tüv probleme
    Von frankycb im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •