Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon GEZ gebühr schon wenn man einen PC am I-net hat?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerechtfertigt

    0 0%
  • Nicht gerechtfertigt

    33 86,84%
  • Ist mir doch egal

    5 13,16%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: GEZ bald auch wer nen PC am I-net hat!!!

  1. #11
    "das Gerät muss zum MEpfang bereitgehalten werden"


    selbst in Regionen, wo nur DVB-T ist, muss man bezahlen, auch wenn man diese Box nicht hat, denn laut seite von GEZ... in wenigen Minuten betriebsbereit...

    Das ist doch so, das man nur 17,05 bezahlt und soviel Geräte haben darf wie man will? was ist eigentlichg wenn ich mal so 1000Radios aufschreibe...

  2. #12

    Angry

    Zitat Zitat von gewissen
    "Das ist doch so, das man nur 17,05 bezahlt und soviel Geräte haben darf wie man will? was ist eigentlichg wenn ich mal so 1000Radios aufschreibe...
    Man zahlt nur für ein Gerät bzw. Fernseher/ Radio. Das könnte ja sonst keiner bezahlen.

    Das Gewerbe mich für jedes Gerät bezahlen... ( ich weiß aber nicht ob das stimmt...bitte Korrektur wenn es falsch ist ! )

  3. #13
    saarbtm
    Gast
    sry aber ich finde die GEZ Gebühr für total schwachsinnig, sollen sie lieber TV und Radio komplett verschlüsseln und ruhe ist, ich verlang ja auch keine 20€ wenn einer 5 minuten auf meinem Grundstück steht und sich meiner elektr. Strahlung aussetzt.

    Man muss ja sogar bezahlen wenn man ein TV Gerät besitzt welches kein Anschluss an eine Antenne, Receiver etc besitzt was ich für eine frechheit halte, denn ich selbst nutze mein Radio nur zum cd hören, und mein TV nur für dvd, ps2 und co

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Ja es reicht ja jetzt schon, wenn dein PC internet hat, du kein Radio oder TV hast. Weil du übers Netz livestream gucken kannst... Übel, oder?
    Früher war es ja auch schon ausreichend, wenn der PC ne TV-karte hatte. Was soll ich tun, in meinem ist eine eingebaut, ich hab die noch nie benutzt, aber müsste dafür GEZ bezahlen.

    Ich glaub da gehts echt nur ums Geldmachen, nicht mehr um Gerechtigkeit...

    *grml*

    Gruß Tobi

  5. #15
    killray
    Gast

  6. #16

    Angry

    guckst Du auch hier... Ich finde das eine Frechtheit. Man wird geschröpft von der Regierung. Wie soll es dem Land besser gehen wenn man kein Geld hat was man ausgeben kann ?! Zumal ich auch nicht sehe wohin meine Kohle geht bzw. was damit gemacht wird

    http://www.computerbase.de/news/wirt..._internet-pcs/

  7. #17
    Und in Bayern muss man die Schlaglöcher vor seiner Tür selber stopfen (hab ich irgendwo in einer Reportage/Nachrichten gesehen) was ja eigentlich durch die Mineralösteuer bezahlt sein soll...

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    also den einzigen weisseher Haus ne Flat beantragen lassen und den Rest kündigen !!

    Bei 12 Rechnern an ner 6000er wird das billig

Ähnliche Themen

  1. Spiegelversteller Corsa B VS. Tigra
    Von Joker im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 17:53
  2. Unbekannter Fehlercode
    Von firefighter im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 12:47
  3. Och wie süß *g*
    Von actiontobi im Forum Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •