Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blow off beim astra H

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233

    Blow off beim astra H

    ich weiß passt nich ganz hier her, aber kann mir jemand sagen wo sich beim astra h gtc des original blow off ventil versteckt? bzw wie sich der ausbau gestaltet...? wär für jede hilfe dankbar!

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    umluftventil is am lader mit drin, ausbauen geht net da du dann kein ladedruck mehr hast. kann es höhstens mit nen ring oder rückschlagventil stilllegen, musst aber nne pop off fahren

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    darum geht es ja...... fahre nen pop off aber scheint es des öffteren zu differenzen zu kommen sprich ein fehlercode taucht auch..... obwohl ich shcon extra so ein 2 kolben blow off hab.......und das nervt mal tierisch..... will halt mal versuchen nur des blow off zu fahren dass es da eben nicht 2 ventiele die ganze zeit unterschiedlich von einander den ladedruck ablassen.
    wie kann ich genau des teil denn still legen....? weil so richtig hab ich da halt keine vorstellung von....... is des recht leicht zu bewerkstelligen?

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    musst passenden blockierungsring kaufen bei gema. da is ne anleitung dabei...

    oder du hast ne falsche federnrate beim pop off...

  5. #5
    opeltigra
    Gast
    Ist es möglich beim Astra H mit 2.0 Turbo-ECOTEC®-Motor auch so'n Ventil einzubauen.. dem Sound wegen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •