Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Corsa Fresh ?!?

  1. #1
    Capuchino
    Gast

    Corsa Fresh ?!?

    moin moin

    wer von euch kann mir denn ein bissel was über das model "fresh" erzählen? kenn mich in den ausstattungsvarianten beim c-corsa nicht wirklich aus...

    und was darf er eurer meinung nach noch kosten?

    corsa fresh
    Z12XE
    EZ: 01/03
    klima
    cdr 2005

    danke für eure hilfe!

    gruß capu

    p.s.: km vergessen... 68500km

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Servus.

    Weiß nicht, ob du jetzt "Erfahrungberichte" bezüglich der "fresh" Austattung haben möchtest oder einfach nur wissen willst, was alles in der "fresh" Ausstattung enthalten ist.
    Wenn du nur wissen willst, was die "fresh" Ausstattung alles bietet, dann kann ich dir nur www.mobile.de ans Herz legen.
    Dort kannst du den Corsa C anwählen und als "Variante" gibst du "fresh" ein.
    Dann siehst du direkt was die Fresh-Ausstattung beinhaltet und ...um deine 2. Frage zu beantworten...was denn so ein Corsa kosten soll, welchen du angeben hast.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MfG TheDoc

  3. #3
    Coyote
    Gast
    Kommt der denn vom Händler oder privat?

    Da gibts ja dann doch ne Preisspanne

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    kommt vom FOH

    insp. grade gemacht, tüv/au neu

    mir gehts primär um die serienausstattung... weil ich bei dem fahrzeug nicht weiß was vom vorbesitzer alles als zubehör dazugeordert wurde und was der wagen schon serie drin hatte...

    @corsadoc
    schon richtig... ich sehe was der wagen des jeweiligen angebots beinhaltet... aber ich weiß nicht was da schon serie drin war und was aufpreispflichtiges sonderzubehör war... ;-)

  5. #5
    Coyote
    Gast
    Das sollte helfen: zehn sek. mit google Klick mich hart

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    warum schreibst ned... benutz die suche, mach ich doch auch immer... *schäm*
    an google hatte ich jetzt gar ned gedacht, ich dummerle... autoscout usw. war mir ja auch eingefallen... aber an die einfachste sache wieder ned gedacht... *gg*

    dank dir

    also war die klima schon mal ned serie...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    denke wohl das nervigste an der ausstattung sind die fehlenden EFH.

  8. #8
    The Rock
    Gast
    was das fürn dreck ohn elekr FH und ohne klima und nennen die ausstattung fresh?

    was denn daran frisch ist
    naja
    wenn du ne gute ausstattung willst dann schau dich nach nem ellegance um evtl inkl winterpaket muss aber net
    den ellegance hat z.B. der Freak und ich also da is alles elektr bei
    klima und nebels
    durchs wintepaket hat meiner noch scheinwerferwaschi und sitzheizung
    aber dafür ist es ne top ausstattung ist glaub ich so das unter der gsi ausstattung fehlt halt der tempomat

  9. #9
    Capuchino
    Gast
    na mal schaun was da im preis noch geht... hab das ding grad vor der hütte stehn mit roter nummer... gleich mal probefahren...
    (und keine angst, is ned für mich *fg*)

  10. #10
    LuckyB80
    Gast

    Das hat der Fresh

    Der Freshwar damals das Model über dem Basismodel. Ich denke bei 1/03 hast du noch diese kleinen Karomuster an en Sitzen. Eine geteilt umklapbare Rücksitzlehne und die Seitenschwellerverkleidung währen da noch nennenswert zum Unterschied zur Basis. Ach ja meiner hat noch aktive Kopfstützen serie gehabt und es gab so ein günstiges Packet Klima und CD2005, das haben fast ale Fresh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •