Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Kauf Klarglasscheinwerfer

  1. #11
    Mo
    Gast
    Tja kann ich Tigra290 nur recht geben, muss ich wegen euch zwei Personen bei Eschrott angemeldet sein!!! Glaub mir ihr kommt auch noch dahinter !!!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Warum erwartest Du dann, das sich andere für DICH die Arbeit machen, irgendeinen Shop zu suchen? In der Zeit, wo Du auf eine Antwort wartest, hättest Du sicherlich schon 10 andere Händler aus eigener Hand finden können..
    Und sorry, wenn Du am rumheulen bist, dass Du keine Shops findest, in denen die Sachen günstig wie bei Ebay angeboten werden, dann kann man Dir auch nicht helfen

  3. #13
    Hätt ja durchaus sein können dass einer vor kurzem in nem guten und günstigen Shop welche gekauft hat und das hier preisgeben könnte. war das nicht mal entfernterweise der Sinn dieses Forums? Erfahrungen austauschen?

    Ich bin normalerweise auch einer der ersten die auf die Suche verweisen,
    aber so langsam ko*** es mich echt an wie hier sofort losgeballert wird sobald
    jemand ne Frage hat

  4. #14
    Mike2004
    Gast
    dafür gibt es den teilemarkt,da stell ich auch solche fragen... ich frag demnächst auch wo ich meine reifen aufpumpen lasse

  5. #15
    Mo
    Gast
    Hallo Hackts, ihr könnt euch auch anfassen wenn ihr wollt. hab lediglich gefragt wo es die Dinger billiger giebt außer bei Ebay wenn man hier seit über 2 Jahren dabei ist geh ich mal davon aus das jener welcher die Suche benutzt [Siehe Oben]
    Und ich erwarte von niemanden das mir hier jemand nenn Shop raussucht ,da reicht nenn einfaches GIBT ES NICHT, oder www.BALALALAL.de OK

  6. #16
    Boah Mädels... Ich hab doch nen Link gepostet wo man billige Preise hat, und damit gut.
    Auch wenn man den Link binnen einer Sekunde selbst gefunden hätte, aber egal...
    Reibt euch alle ma anner Flöte, das beruhigt...

    PS: Es giebt das Wort giebt nicht, aber es gibt das Wort gibt.

  7. #17
    ResoXD
    Gast
    das giebts ja wohl nich.

    ne also ich würd auch sagen eBay. woanders gi(e)bts die dinger nich so billig

    was hast du denn gegen bay?

  8. #18
    Mo
    Gast
    Danke für die lokrativen Antworten werde mich bei einem Beitrag von euch erkäntlich zeigen

  9. #19
    Brainsucker
    Gast
    da hab ich auch mal direkt ne frage zu hat

    jemand von euch die ae verbaut und fotos davon?!

    http://images.marketworks.com/fullVi...om/img/czc.jpg


    greetz Brainsucker!

  10. #20
    Blauer Tiger
    Gast
    Also ich verstehe dass jetzt auch nicht so ganz tut mir leid. Es gibt ja sowieso nur einen Hersteller von den AE und der ist nun einmal SONAR. ( Abgesehen von den billigen Imitaten ) Du kannst die Dinger zum Beispiel auch bei www.dundw.de erwerben nur sind das 100 Prozent genau die gleichen wie sie auch in Ebay Shops ( gewerbliche Händler mit Rückgaberecht ) angeboten werden. Warum unnötig faßt 100 € mehr bezahlen ???? Ist ja Ok wenn du kein Freund von Ebay bist aber manche Artikel und da kenn ich einige kann man dort echt viel günstiger erwerben wie in irgendwelchen anderen Shops. Und die Qualität der Wahre ist absolut identisch. Denk mal drüber nach :-)

Ähnliche Themen

  1. Meine Lederarbeiten !
    Von ImmO im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 07:23
  2. Polster reinigen
    Von darky1987 im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:35
  3. (V) Opel Corsa A
    Von Southbam im Forum Corsa A
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •