Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Reperaturen nehmen kein Ende?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wenn ich das alles lese wird einem ja schwindelig...
    hoffe das die meisten sachen beim mj05 (den hab ich nämlich) schon behoben sind...

  2. #12
    kosik
    Gast
    Andere Autos haben auch Probleme. Und auch nicht weniger.

  3. #13
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  4. #14
    Zitat Zitat von möhrchen
    ... das ist das zweite mal, dass ich mich damit vertan habe. :/ Beim dritten mal gebe ich mir einen aus.
    Juhu!




    Zitat Zitat von möhrchen
    Andere Autos haben auch Probleme. Und auch nicht weniger.
    Richtig, wenn man da nur an einige Modelle aus Stuttgart oder Wolfsburg denkt, dann is der Corsa C noch "fehlerfrei"!

    mfg Alex

  5. #15
    Champ
    Gast
    Kann jedem nur empfehlen wenn er ein knacken in der Lenkung hat und das Auto noch nicht älter als 3,5 Jahre ist, das Lenkgetriebe tauschen zu lassen (vorrausgesetzt alle Inspektionen gemacht). Mit Material und Arbeitslohn kommt man nämlich auf über 800€, wenn man den ganzen Mist selbst zahlen muss.

  6. #16
    Smirnoff1983
    Gast

    Angry

    naja... ich hatte bei meinem GSi (bauj 07.01)... vorgenau 1 jahr nen getriebe schaden, laut getriebebauer... war es ein produktionsfehler (sagte mir der Getriebebauer, da er das def. getriebe bekam) .... Opel hat gar keine stellung dazu genommen... sagte mir nur, das sie sich melden und haben es nicht
    mein FOH wollte nur kohle machen und mir für 3500€ein neues verkaufen... hatte zum glück über nen Opel-forum nen Getriebebauer gefunden und habe 799€ bezahlt. aber werde meinen auch jetzt verkaufen..... musste zahlen:
    -Getriebe 1250€ (einbau+getriebe)
    -schaltgestänge (140€)
    - linker blinkerschlater (mit tempomat) ,..... 150€
    naja und noch so paar kleinigkeiten.

    jedenfalls habe ich vom Cora C die nase voll. werde ihn nächste woche los. würde ich dir auch raten
    ist meine einstellung.... habe von opel mehr erwartet.... wenigstens eine stellungnahme. aber werde dieses jahr auf der essener messe opel mal direkt ansprechen, wieso die keine stellung dazu genommen haben

  7. #17
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Smirnoff1983
    ist meine einstellung.... habe von opel mehr erwartet.... wenigstens eine stellungnahme. aber werde dieses jahr auf der essener messe opel mal direkt ansprechen, wieso die keine stellung dazu genommen haben
    ist meine Einstellung.... Glaubst Du ernsthaft, dass die Puppen auf der Messe Dir darauf eine korrekte Antwort geben werden? Schreib' lieber 'nen Brief. Die Leute auf den Messen kennen die Produkte, aber nicht Deine Probleme.

  8. #18
    Smirnoff1983
    Gast
    du glaubst doch nciht wirklich, ob das was hilft.... wenn die telefonisch sich nicht mal zurück gemeldet haben, das die auf den brief reagieren

  9. #19
    coupe591
    Gast
    Mal so ne frage fahre bald corsa c gsi baujahr 2002 was erwartet mich in sachen problem?? hoffe das ihr mir helfen könnt!!

  10. #20
    mouth
    Gast
    lies doch einfach den thread, dann weißt du es

Ähnliche Themen

  1. Lager-Datenbank
    Von StreetGems.de im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 11:29
  2. TÜV sagte nein zu "Angel Eyes"
    Von Rehkitz20 im Forum Tigra
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 10:37
  3. Wertermittlung Tigra
    Von llcoolja im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •