Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Zu hoch !

  1. #11
    nfs2k
    Gast
    alles schon behandelt mit zu tief etc....

    hab bei mir auch das highsport drinnen vorne sau tief... 3cm restgewinde
    Ha viel zu hoch .. und mit gewindeblock rausnehmen ist nicht weil die blaue fk feder nicht den richtigen durchmesser für die achsaufnahme ander feder besitzt....

    mfg bb

  2. #12
    TheMonsteR
    Gast

    Post

    Mir streuben sich so langsam die Haare, wenn ich hier immernoch Themen wie "hinten bitte tiefer" lese.

    Baut euch doch hinten nen Audioausbau aus Titan oder Beton rein, dann kommt der ***** auch tiefer!

  3. #13
    nfs2k
    Gast
    sehr informativer Beitrag!

  4. #14
    Tigrajungster
    Gast
    sorry man aber wat willste den noch tiefer machen der is doch tief genug ausserdem zu tief sieht sch...! aus glaubs mir es soll ja sportlich aussehen und nich 0, 8, 15 oda?

  5. #15
    TheMonsteR
    Gast

    Post

    Sorry, war vielleicht nicht gerade ein Beitrag der einen weiterbringt, aber man liest hier wirklich seit 2 Jahren immer das gleiche.

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Fahrwerk. Aber ich habe erstmal die Suche benutzt und da bekommt man auch seine Antwort.

    Die Sache ist doch, dass die Community zwar echt super ist und ich auch nach wie vor hier gerne lese, aber sich alle 2-3 Wochen die Fragen wiederholen.

    Jetzt aber genug OT..

  6. #16
    nfs2k
    Gast
    da hast du recht...

    und zu deinem vorredner.. jeder soll es so machen wie er will und wenn sein radkasten am boden schleift.... ist doch seine sache....

  7. #17
    CorsaBoy86
    Gast
    einfach den gewinde teller raus nehmen dann kommt er noch tiefer aber dann wirste deine radläufe ziehen müssen ist aber deine entscheidung

  8. #18
    nfs2k
    Gast
    aber nur beim KW etc...

    ->>>
    Zitat Zitat von nfs2k
    alles schon behandelt mit zu tief etc....

    hab bei mir auch das highsport drinnen vorne sau tief... 3cm restgewinde
    Ha viel zu hoch .. und mit gewindeblock rausnehmen ist nicht weil die blaue fk feder nicht den richtigen durchmesser für die achsaufnahme ander feder besitzt....

    mfg bb

  9. #19
    Kons-Ti
    Gast
    Federn anchpressen lassen und gekürzte Dämpfer, dann kommt er richtig runter... Muß man sich halt bewußt sein,d ass es nicht legal ist!

  10. #20
    nfs2k
    Gast
    kürzere dämpfer bringt garnichts weil beim gewinde schon kurze drinnen sind (ausserdem ändert der dämpfer nichts an der tiefe).. und beim nachpressen ist halt die gefahr da, das die feder irgendwann den abflug macht...

Ähnliche Themen

  1. defekter Opel Corsa B Vougue (Leder/Klima)
    Von Phil Morris im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:26
  2. Getriebe - Macke > Tachoantrieb
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •