Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: B Corsa Verkaufen

  1. #1
    Opel Alex
    Gast

    B Corsa Verkaufen

    Also habe vor mein B Corsa zu verkaufen eventuell!!würde dafür so an die 3000€ kriegen,ist der Preis OK

    Cora B BJ:1998 60PS Tüv/Au bis 2007 ca.105,000km Farbe:Ardenblau
    2Sitzer,Servo,ZV,Schiebedach,Elek.Beh.Aussenspiege l,Alarm,K&N,Fahrer/Beifahrer Airbag,Gewindefahrwerk,Sportauspuff ab Kat,Borbet T Felgen,BB in Blech,Sportsitze,1 Schrotgurt,Domstrebe:vorn,Hinten,16V Bremsanlage vorn

    Alles Eingetragen oder ABE

    optional dazu, wenn nicht vorher Verkauft

    IN Frontstosstange(gebraucht)
    Sportheckstosstange(neu)
    Tuning World Heckstosstange(neu)
    Clean Hecklappe mit GSI Spoiler Scheibe unlackiert
    diverseb Kleinkram

  2. #2
    Falsche Rubrik

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wieso, das auto steht hier ja nich zum verkauf so wie ich das mitbekommen hab sondern er will lediglich wissen ob der preis von 3000€ dafür ok is.

  4. #4
    Opel Alex
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio
    wieso, das auto steht hier ja nich zum verkauf so wie ich das mitbekommen hab sondern er will lediglich wissen ob der preis von 3000€ dafür ok is.

    Ja genau das wollte ich wissen!!!aber falls eine interesse hat an teilen oder auto einfach ne PN!!

  5. #5

    Kannst ja mal
    Bilder reinstellen.


    dann können wir dir sagen ob der Preis gut is.

  6. #6
    Also da Dein Corsa ohne Tuning noch nen Händlereinkaufswert von ca. 1800 € hat, geht das meiner Meinung nach in Ordnung, wenn Du die 3000 kriegst.

    MfG, Sascha

  7. #7
    3000 halt ich für grad so okay ... hab für meinen ... einen seltenen 1,4 16V 5ürer mit komplett ausstattung also irmscher FW + schiebedach + klima + eFh + servo + airbags + ZV + eSp etc. mit 112'000km BJ 96 noch 2400,- bezahlt ... leider ist tuning heutzutage wertsenkend ....

    MFG andy

  8. #8
    Opel Alex
    Gast
    Ja ich weiss das ich für das Tuning nichts bekomm,also wäfre mit 3000€ auch zufriden!!

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 17 Zöller
    Von fire-dragon im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •