Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Bodykit aus England???

  1. #21
    steve7881
    Gast
    Jo der silberne ist wirklich klasse. Die Felgen finde ich spitze.

    Der Pinke ist soooooooooooo fies!!! Ich verstehe einfach nicht was man an so einer Auspuff-Anlage finden kann. Da kann er auch gleich noch 3 Spoiler übereinander bauen und noch ne 3. Achse dranpappen :-)

  2. #22
    Bluebird
    Gast
    Ich frag mich auch wieder der Rote noch an sein Kofferraum kommt )

  3. #23
    gman.php
    Gast
    stimmt, is mir noch garned aufgefallen... der wird immer hässlicher! Ich glaube, es ist gut, dass wir ihn nicht von innen sehn! ^^

  4. #24
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Bluebird
    Ich frag mich auch wieder der Rote noch an sein Kofferraum kommt )
    der hat als "kofferraumklappe" nur die heckscheibe zum aufklappen! hat der umgebaut.

    ich find den zwar auch nich so superhübsch, aber is scho ne krasse umbaumaßnahme.

    Zitat Zitat von gman.php
    stimmt, is mir noch garned aufgefallen... der wird immer hässlicher! Ich glaube, es ist gut, dass wir ihn nicht von innen sehn! ^^
    Der is von innen richtig schön. Beige Leder und so. Naja - will hier nix schön reden - kann sich jeder sein bild machen. Gibt auch richtig coole Corsa auf der UK-Seite: corsa-c.co.uk

  5. #25
    kosik
    Gast
    Hört doch bitte auf, immer über schön und unschön zu diskutieren. Es ist doch seine Karre, soll er sich halt das Teil rosa machen und 5 Rohre hinten dran. Sein Ding. Er lästert sicher auch nicht über Eure Kisten.

  6. #26
    corsac82
    Gast
    Haube und die Front sind ja noch ok, aber das Heck...

  7. #27
    PhilStyle
    Gast
    ich hab mir grad mal die Corsas auf der corsa-c.co.uk angesehn
    richtig schön die C´s da. aber ein anderer tuning stil wie hier. da hat kein corsa eine tiefbettfelge alle schmale 17 wenn nicht 18 zoll
    aber sehr schick und das lenkrad auf er falschen seite

  8. #28
    corsacgsicruiser
    Gast
    Zitat Zitat von BlackCorsadro
    ich hab mir grad mal die Corsas auf der corsa-c.co.uk angesehn
    richtig schön die C´s da. aber ein anderer tuning stil wie hier. da hat kein corsa eine tiefbettfelge alle schmale 17 wenn nicht 18 zoll
    aber sehr schick und das lenkrad auf er falschen seite
    jo ist echt ne geile seite!!

    hab mich extra mal angemeldet!! aber den styl von denen finde ich garnicht so schlecht!

    und ich habe sogar was gelesen das einer 19zoll plus 30mm tiefer auf en c corsa machen will! also ich finde es nicht schlecht!!

  9. #29
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von gman.php
    [offTopic]
    Muhahaahhaah, mir sind grad die Tränen vor Lachen gekommen bei dem zweiten Bild!! Was für behämmerte.. ja.. Auspuffe... Himmel hilf!!
    [/offTopic]

    zumal es nur nen Z10xe ist.

  10. #30
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von AfH86
    zumal es nur nen Z10xe ist.
    Is doch ladde...der war einer der ersten mit dem Air Ride im C Corsa, der Wagen war vorher mal mint, bis der KOMPLETT gecleant worden ist...schaut euch mal die Bilder genauer an! Das der nicht die Türen entfernt hat liegt wohl daran, das es kein General Lee ist, wo man durchs Fenster reinspringt.Ansonsten hätte er die auch zugeschweißt.

    Und ich find die vier Rohre als auch das fünfte richtig geil, einfach deshalb, weil es erstens keiner hat und zweitens der Beweis ist, das auch Ofenrohre zu mehr nutzen als nur zum Rauchabzug...

    Die Felgen sind doch wohl super fett, der hat die schwarzen Felgen seit 3 Jahren dran als auch noch keiner dran dachte, sich hier schwarze Felgen zu montieren, wie es jetzt trendy ist.

    Auch wenn mir der deutsche Stil näher liegt als dieser extrem Umbau, ist es mir doch lieber mir auf nem Treffen das Ding anzusehen als den zehnten Corsa mit immer den gleichen Bodykits wie hier.
    Manchmal kann ich euch echt nicht verstehen...und ich find es schade, das solche raren Umbauten hier in den Dreck gezogen werden.

    Ob einem das Moped gefällt oder nicht, man kann zumindest anerkennen, welche Arbeit drin steckt und was für Ideen und Eigeninitiative verwurstet wurden. Der Stil muss einem nicht zusagen, aber den Rest muss man anerkennen...
    Mal abgesehen davon, das hier wahrscheinlich die wenigsten auch nur annährend so viel Zeit investiert haben wie er.

    Das lustige ist, jetzt finden den alle hässlich, wenn in zwei Jahren fünf Auspuffrohre bei Ebay als Endschalldämpfer angeboten werden, seh ich hier die 1000 Threads, ob die was taugen oder nicht...

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe ;-)
    Von Crunk im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 12:16
  2. temparatur anzeiger macht nicht
    Von dietrich im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •