Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: LED Rückleuchten

  1. #11
    Boah wie geil! Genau solche Rückleuchten hab ich gemeint! Sieht ja hammergeil aus!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    so wär auch net schlecht

  3. #13
    raver baby
    Gast
    genau sowas mono
    darf man fragen wem die schmucken stücke gehören?

  4. #14
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn
    LED Rückleuchten an und für sich sind sau geil, nur sieht das beim Corsa alles gott verboten aus...

    Die Originalen Rückleuchten find ich gar nicht so schlimm, aber wie Raver Baby schon gesagt hat, der weiße Punkt und der orange Blinker... Ich träum immernoch von so Rückleuchten die Weiß Schwarz sind wie die neuen vom Astra H, Audi A4 (noch nicht Single Frame) oder bei so richtig schönen Klarglas, weil die fürn Corsa sehen alle total kacke aus, mit ihren 3 Kreisen drin und paar Birnchen reingehaun....

    Ich persönlich fahr ja die schwarzen MHW und die sind schon auch ganz oke, aber so überragend find ich sie auch nicht

    wieso sieht das gott verboten aus??? es gibt viele auflagen die eingehalten werden müssen das stimmt schon aber es ist nicht un möglich!

  5. #15
    German-Dream
    Gast
    finde die led-leuchten net hübsch. sehen so 0815 aus und die passen rein optisch gar nicht zum corsa. meiner meinung nach sind die originalen oder noch viel besser die leuchten aus brasilien am schönsten. habe auch die rückleuchten aus brasilien und muss sagen dass die bisher am besten zum corsa passen. hatte auch vorher die normalen klarglas leuchten. war damit aber nie wirklich zufrieden.
    man will ja immer etwas was net jeder hat.

  6. #16
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    genau sowas mono
    darf man fragen wem die schmucken stücke gehören?
    ka ^^ .....................

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ich hätt gern welche wie an meinem astra... die brasilianischen sind ja schon schön voner färbung her, doch die knubbel störn mich einfach

    hier mal die rl von meinem astra:
    LINK ZU ASTRA RÜCKLEUCHTEN

  8. #18
    KoRn
    Gast
    Denke doch das die 2 Bilder gefaked sind

  9. #19
    German-Dream
    Gast
    ja, die gnubbel an den brasilianischen leuchten sind gewöhnungsbedürftig...

  10. #20
    Wutal-Corsa
    Gast
    gibts bilder von den brasilianischen? wo ist der unterschieD?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •