Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 589

Thema: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

  1. #11
    jo also wie gesagt fürn B Corsa für die MK würd ich sofort eine nehmen

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    jau für die mk fürn tigra wäre ich auch dabei

    mfg
    pascal

  3. #13
    Für 10€ nehm ich eine... Wenns billiger wird erst recht

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also.

    Hab grad versucht mein TID auseinander zu nehmen um mal zu schauen ob es dort eine möglichkeit gäbe. Leider krieg ich das Dingen nicht auseinander. Es will einfach nicht

    Naja somit würden noch Corsa C / B Heizung bleiben.
    Die Platinen würde ich dann ätzen und euch verschicken. Zurechtschneiden, bestücken und einsetzen macht ihr alle so wie ihr wollt. Beim Corsa C weiß ich das es schön wird. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher aufgrund dieser komischen transparenten Scheibe an der MK.

    Im anderen Thread hatte jemand den Tipp gegeben mit Nassschleifpapier etwas zu bearbeiten. Sowas müsst ihr dann aber in Kauf nehmen, nur vorweg.

    Ich warte auf jeden fall noch ein bischen. Denke aber bei so einer großen Anzahl wird sich das Ätzen lohnen. Preise müssen wir dann schauen, kommt auf die Maße an.

    Links zu den passenden SMD's ( P-LCC-2 ) und den Widerständen ( 560 Ohm ; 1206 Bauform ) kann ich euch dann auch geben. Ihr könnt aber auch vorweg mal bei eBay stöbern was die kosten. Weiße SMD sind logischer weise am teuersten. Blau und Rot am günstigsten

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was fürn TID willst denn Zerlegen? Corsa B oder C? Gehn beide ganz simpel auf...

    Für TID in Rot weiss ich aber ne bessere Möglichkeit....

  6. #16
    Zitat Zitat von kai9r
    Also.

    Hab grad versucht mein TID auseinander zu nehmen um mal zu schauen ob es dort eine möglichkeit gäbe. Leider krieg ich das Dingen nicht auseinander. Es will einfach nicht
    Stell dich net so an... Seid wann wird hier beim 1. Versuch aufgegeben?

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Wollte mein TID ( Corsa C ) zerlegen aber das schwarze Plastik wollte nicht abgehen. und am TID will ich auch nix kaputt machen. Ich meine bei mir ist es gut ausgeleuchtet aber es kam ja der wunsch danach .......

    Wenn es einer ausbaut und mir die Maße sagt kann ich die Platine auch machen. Nur wie ihr das dann darein wurschtelt ist eure sache

  8. #18
    Zitat Zitat von CorsaBaby
    ich würd ja auch eine nehmen, aber weißt ja kein Pink *heul*
    und ich hab da scho alles pink,.. dann wars das wohl *heul*
    Heul nicht rum, die SMDs bekommst du auch in pink .

    Aber vorsicht, du mußt alles selber löten , wie der Kai schon geschrieben hat .

    Edit: Kai ich hab noch ein defektes TID vom Corsa c in der Garage gefunden , kann es am Sonntag mitbringen ... bin irgendwie am den tag ein Teiletransporter

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    So, hab mich gestern abend nochmal mit dem Silvester Jens unterhalten zwecks des TID und kann euch sagen das klappt nicht. So wie ich es mir vorgestellt hab kann man es nicht beleuchten. Also bleibt noch die Heizung übrig :P

    Bisher dabei:

    Corsa B / Tigra:

    - corsa2000
    - Misterfcn
    - BuRnZ
    - Philip
    - Franky1109
    - VeNoM
    - ruffy05
    - TwoBeers
    - Yoyoker
    - Si-Freak

    Corsa C:

    - Ich
    - Stef
    - Silvester
    - Altendorfer
    - CorsaFace
    - SportFisher

    Hoffe es kommen noch welche dazu. Könnt mir auch eine PN schreiben wenn ihr wollt

  10. #20
    Yoyoker
    Gast
    Also ich würde auch eins fürn Corsa B nehmen.

    Yoyoker

Ähnliche Themen

  1. C14NZ - Leistungsverlust - Komisches ZK Bild & Co.
    Von G2B im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •