Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hutablage

  1. #1
    thoschm19
    Gast

    Hutablage

    hallo leutz

    mal vorab zu sagen ich habe die suche benutz aber leider keine ergebniss erhalten die ich versuche zu finden...

    nun zu meiner frage, kann mir jenand eine skizze mit den genauen längen erstellen von der hutablage des corsa c?
    allerdings so dass ich sie aus holz nachbauen kann und sie reinpasst und es auch keine probleme an der abdeckung des scheibenwischers(heckscheibe) gibt.
    ich würde es ja gene selber machen allerdings habe ich keine ablage mehr bzw. ich hatte noch nie eine...und ohne anhaltspunke ist das ziemlich schei...!
    also ich hoffe jemand von euch hat sich mal eine aus holz nachgenaut und kann mir weiterhelfen...
    DANKE!!!!

  2. #2
    Firlefranz
    Gast
    Hi,

    ich habe einen "Holzrahmen" von ACR würd ihn dir verkaufen wenn du magst...

    nie benutzt das teil... kannst dich ja per pn melden

  3. #3
    Zitat Zitat von Firlefranz
    nie benutzt das teil...
    Vorher noch vom Hutablagen-Exorzisten bekehrt worden?

  4. #4
    PhilStyle
    Gast
    habe eine frage:
    warum willst du die selber machen? willst du noch hifi dranhängen?

  5. #5
    thoschm19
    Gast
    ja ich wollte eigendlich noch was auf dei ablage machen....endstufe und lautsprecher!
    kann mir jemand weiterhelfen?

  6. #6
    kosik
    Gast
    WIE BITTE? 'Ne Endstufe auf die Ablage? Weisste, was das Teil wiegt? Und weisste, wie Dir das den Schädel abtrennt, wenn Du mal irgendwo rein fährst???!!! Ihr habt Ideen! Sowas gehört in/unter das Handschuhfach oder in den Kofferraum...

  7. #7
    thoschm19
    Gast
    Zitat Zitat von möhrchen
    WIE BITTE? 'Ne Endstufe auf die Ablage? Weisste, was das Teil wiegt? Und weisste, wie Dir das den Schädel abtrennt, wenn Du mal irgendwo rein fährst???!!! Ihr habt Ideen! Sowas gehört in/unter das Handschuhfach oder in den Kofferraum...
    ja die soll ja nicht direkt auf die ablage sondern unter die ablage die verbunden wird mir 2 seitenteilen links und rechts...da kann dann nichts mehr rutschen!
    und so schwer iss die auch net die endstufe :-()

  8. #8
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von thoschm19
    und so schwer iss die auch net die endstufe :-()
    Wie Du meinst .... Du kannst 'nen kleinen Test mit der Colaflasche machen. Die ist noch leichter. Haste nochmal das Bild, Stef? Weisst ja, das mit der Rückbank.

  9. #9
    Zitat Zitat von möhrchen
    Haste nochmal das Bild, Stef? Weisst ja, das mit der Rückbank.
    Kommt heute abend, sobald ich daheim bin

  10. #10
    Bishop
    Gast
    Nabend
    da hier grad das Thema Hutablage aufm Tisch steht, wollte ich mal fragen wie ich den linken Pin dafür wieder aus dem Seitenteil bekomme, ohne das abzuschrauben. Der ist komplett im Seitenteil verschwunden, ist aber noch von außen zu sehen. Hab das Auto jetzt knapp 2 1/2 Stunden und möchte morgen net wieder zum Händler nur um das machen zu lassen...

    Gruß Bishop

Ähnliche Themen

  1. problem mit versicherungsschaden
    Von Mike2004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •