Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: LED Rückleuchten

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    hier


  2. #22
    W!cHt3L
    Gast
    die sehen ja ma pronös aus !!!
    sehr geile sache

  3. #23
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von Mono
    joar finde die LED Dinger auch voll ***** wenn led dann sollten auch blinker etc.aus LEDs bestehen. und nicht son billig misch masch.... so ne art wie oben zu sehen und dann mit led birnen wäre ne perfekte lösung.

    also von der optik her haben die brasil. rückleuchten so den gleichen touch...

    also ich selber hab auch die brasil. und find die einfach nur super gut und finde die passen super zum corsa

    hier ma nen bild

  4. #24
    An den LED Rückleuchten is mir persönlich auch zu viel Plastik, gut, die anderen sind auch alle aus Plastik, aber bei den LED siehts mans so extrem, dass da so voll billiges Material verwendet wurde...

    Und die Brasil, mmhh, joah, wären sicherlich geil, wenn diese scheiss Knubbel net wären...

    Achja, was mir pers. aufgefallen ist, bei ebay in Mexiko oder Brasilien, werden die nie angeboten, die scheinen mit ihren RL zufrieden zu sein

  5. #25
    CorsaBoy86
    Gast

    rückleuchten mal anders

    hab nur ne frage wenn seine rückleuchten so abschneidet und die heckklappe verlänger bekommt das dann eingetragen oder muss mann das garnicht eintragen
    das würde mich mal interresieren hab mal ein corsa gesehen der das so hatte und kann mir das mal einer richtig faken würd mich mal interresieren wie es dann aussieht

  6. #26
    raver baby
    Gast
    ich probier ma zu faken. eingetragen würde man das vllt vekommen wenn man dann ins bremslicht eine 2 phasen birne verwendet

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Legal bekommst Du sowas nicht eingetragen.

  8. #28
    fensterwischer
    Gast
    wird schwer das eingetragen zu bekommen. hab bei mir auch nen bösen blick dran leider kommt der leicht übers bremslicht was nicht zulässig ist....wie es mit deinem blech darüber aussieht ist schwer zu sagen.....hab bei mir die hella leds anbringen müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •