Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

  1. #11
    DarkMan-2004
    Gast
    Jo, warum nicht einen Golf II nehmen und n ordentlichen Motor einbauen?!?!

    Immerhin wiegt der 2er Golf ja net viel...

    Würd gern ma ne Runde drehen mit dem Teil. Macht bestimmt Spass!

  2. #12
    saeland
    Gast
    nen corsa wiegt ja auch net viel. Aber ist schon krass, fährst golf mit opel motor. lol

    mfg Daniel

  3. #13
    NetKiller
    Gast
    was daran schlimm?

    ungefähr 10 leute aus der rallye golf szene mit denen ich befreundet sind sind neidisch auf die opelmotoren (sofern se noch net gewechselt haben )

    beste paarung golf karosse (wegen kein rost) mit opel maschine (technisch besser).

  4. #14
    Zitat Zitat von NetKiller
    was daran schlimm?

    ungefähr 10 leute aus der rallye golf szene mit denen ich befreundet sind sind neidisch auf die opelmotoren (sofern se noch net gewechselt haben )

    beste paarung golf karosse (wegen kein rost) mit opel maschine (technisch besser).
    seh ich genauso diese leute sind autofreaks und die machen sich halt nix aus opel vs. VW ...

    MFG andy (macht sich auch nix aus dem blöden markenkrieg)

  5. #15
    Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Das ganze rum gebashe auf Opel und VW geht einem ziemlich aufm Sack, äh Geist! Manche fahren doch auch ihre Porschefelgen aufm Tigra oder hängen sich nen VW Zeichen unterm Auspuff.

  6. #16
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    beste paarung golf karosse (wegen kein rost) mit opel maschine (technisch besser).
    Da hast du sicherlich recht... und dann noch ein 4-Motion drunter wenn man schon dabei ist einen LET rein...

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    passt auch in 1er :


  8. #18
    dsop
    Gast

    .

    is doch nicx besonderes, wir haben schon nen paar umgebaut. ;-)
    der von der cheffin fährt bald wieder, neue karosse is da.

    sinn is ganz einfach, man vereint den besten 4ventilmotor aller zeiten (offizieller titel vom c20xe!) mit einem der gutmütigsten und besten fahrverhalten. denn nen 2er fahrwerk is mal wesentlich besser wie das von som ollen kadett oder astra.
    auch wenn die konstruktion von som volkswagon ansonsten mal voll fürn herrn is...;-)

  9. #19
    Tigra16VLM
    Gast
    wollte ja damit auch nicht auf das Thema Opel gegen VW zugreifen falls das so rüber kam.... klar ist das krass die die sowas gebaut haben sind totale Freaks und für die zählt leistung und so weiter.... die haben ein groooooosses Lob verdient oder nicht....

  10. #20
    BastianW
    Gast
    an der nordschleife sind auch 2 golf II mit c20xe unterwegs

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Tacho umrüsten
    Von CorsaB2.0L im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 07:14
  2. Problem Corsa A BJ 92
    Von stranger im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •