Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Musterung! Zickenrot Report?

  1. #21
    digitalam
    Gast
    Also ich halte sehr viel von BW. Hab mich für 12jährchen verpflichten lassen. Mache dort ab 01.10.06 meine Ausbildung, verdiene 3mal soviel wie meine freunde und mach auch noch was für mein Land. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen und deshalb reicht auch glaub ich nur die Antwort auf die Frage von dem Themen hersteller.

    Gruß

    Steve

  2. #22
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Firlefranz
    T4 ist nur vorrübergehend nicht tauglich und zurück gestellt....

    Diese BW usw. das nervt mich alles....
    mit t3 wirst du schon seit anfang letzten jahres nicht mehr gezogen, warum sie grad bei dir ne ausnahme machen ist komisch, du musst was besonderes sein

    und steve wenn man keine freundin hat oder sowas is das toll, aber mich hat das rumgereise und nie zuhause sein schon genervt, vorallem weil du die ersten 2-3jahre nich ma zeit hast deine massen an kohle zu verticken...

  3. #23
    digitalam
    Gast
    ja wo du recht hast, hast du recht. Aber es geht einfach dadrum was für Ziele man hat. Wenn man ein Ziel hat müssen eben andere Dinge an die 2te Stelle.

  4. #24
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von digitalam
    ja wo du recht hast, hast du recht. Aber es geht einfach dadrum was für Ziele man hat. Wenn man ein Ziel hat müssen eben andere Dinge an die 2te Stelle.
    da kann ich nichts gegen sagen, das stimmt

  5. #25
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    erst nich dahin und danach dann vielleicht noch für "lau" studieren ?

    Ich kenn kein dem das geschadet hat, es sei denn mann stellt sich da richtig "peeep" an.

    Es war ja auch nur ne Frage, ich habe z.B. auch ne heftige Allergie die erst beim Bund zumVorschein kam und wurde da umfassend behandelt, mein jetziger Hautarzt fand die Behandlung gut und hat gleich damit weitergemacht.
    es gibt sogar menschen die wegen solchen ihr leben verloren haben

    lau studieren kannste auch in MV
    aber gut 12 jahre verpflichten lassen fürn studium dann ist man 19+12=31 und dann ins berufsleben einsteigen wie super
    was zahlsten beim Bund inner Rentenkasse ein?
    Nix.

    Lieber Duales Studium oder dergleichen als son Soldaten der sich vom Affen rumkommandierenlässt
    aber ein glück jeder macht das was er will

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Na ich hab nix studiert da , einfach nur paar hubschrauber repariert und die sind immer nur geplant gelandet..
    was zahlsten beim Bund inner Rentenkasse ein?
    Nix.
    hmm reichlich , nur das der bund das 4/6/8 Jahre nicht macht und dann auf einmal , wenn mann das lieber anlegen könnte , hätte das auch was gebracht

  7. #27
    The Rock
    Gast
    naja jeder wie er meint aber ich würds net machen

  8. #28
    Redpearl-GSI
    Gast
    Hmm, also ich war weder beim Bund, noch hab ich Zivildienst geleistet.

    Ich hab mich für 6 Jahre beim Katastrophenschutz verpflichtet.
    Das heisst 6 Jahre lang, alle 2 Wochen Samstag morgen für 3 Stunden zur Ausbildung.
    Und natürlich ausrücken wenn mal Einsatz ist.

    Aber damit kann man prima leben!

    MfG
    David

  9. #29
    andy aus xanten
    Gast
    Lieber Duales Studium oder dergleichen als son Soldaten der sich vom Affen rumkommandierenlässt

    na ja ich denke nicht das alle die beim bund befehle geben affen sind !
    war selber 4 jahre da und geschadet hats mir nix ausserdem sollte man wenn man nicht dabei war sich 2 mal überlegen ob man so ein statement abgibt!
    affen waren für mich eher die im zivilen einen auf hart gemacht haben und da geheult haben und mit allen mitteln versucht haben da wech zukommen, zumal bei menschenführung 2000 eh niemand mehr angst vor der bundeswehr haben muss so verweichlicht wie das geworden ist

  10. #30
    Redpearl-GSI
    Gast
    Ob es nun schadet oder nicht, jeder hat eine andere Einstellung und Meinung zu dem Thema.

    Letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er zum Bund möchte oder nicht.

    Und nur weil jemand nicht hin möchte, ist er noch lange kein Weichei!

    MfG
    David

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Fotofaker
    Von Micha2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •