Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verstellschlüssel für FK Ak Gewinde

  1. #1
    Matthes2101
    Gast

    Angry Verstellschlüssel für FK Ak Gewinde

    Hallöchen..
    so komme gerade vom TÜV und den netten Leuten war mein Gewinde genau 10mm zu tief (sprich 300 anstatt 310mm Felgenmitte zu Radkante).
    Also muss ich jetzt leider vorne das Gewinde um 10mm hochdrehen!
    Ich habe aber nur einen Schlüssel und mir wurde gesagt ich bräuchte 2 !?
    Gibbet keine andere Möglicghkeiten, oder wo bekomme ich nen zweiten her?

    MFG Matthes

  2. #2
    fabrim
    Gast
    Trotz verzweifelter Suche im Netz nix gefunden.

    Weder ebay noch FK auf der Homepage.
    Die müssteste aber bei FK als Zubehör bekommen. Mail die mal an.

  3. #3
    Cleaned-LET
    Gast
    Wer FK kauft ist selber Schuld, viel spaß beim hinterher laufen, wenne nciht täglich da nervst kriegste den nie

  4. #4
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Wer FK kauft ist selber Schuld, viel spaß beim hinterher laufen, wenne nciht täglich da nervst kriegste den nie

    Wer Sie beim FW Hersteller kauft ist echt selber schuld.

    Geh im Metall oder Heimwerker Laden um die Ecke dort bekommste Sie auch. Nimm deinen Hackenschlüssel für die als Muster mit. Und Gut.

    Sollte auch billiger sein als beim FW Hersteller

  5. #5
    Matthes2101
    Gast
    Jo mit dem Muster ist echt ne super Idee, danke Speedy...

    Abe rnochmal ne Frage:
    Von Experimenten wie mit Rohrzange oder so, würdet ihr def. abraten,oder?

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    damit verknoddelste nur die einstellringe...

  7. #7
    Hi.

    Mit welcher begründung ist er denn zu tief?

    wie kann das sein.

  8. #8
    The One
    Gast
    Zitat Zitat von balzmatthias
    Hi.

    Mit welcher begründung ist er denn zu tief?

    wie kann das sein.
    wenn im Gutachten die Maße von Radmitte bis Bördelkante festgesetzt sind muss er die auch für den TÜV einhalten.

  9. #9
    Matthes2101
    Gast
    Jepp ganz genau @the one
    Im Gutachten steht halt das zwischen Radnarbe und Bördelunterkante 310mm Platz sein müssen, und ich hatte halt nur leider ca. 300mm

  10. #10
    Kannst es dann nicht gleich serie lassen, weil ich habe so mit serien Fahrwerk schon 310mm
    Oder, wie haben es dann andere Leute so eingetagen bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •