Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: doppel-din radios?

  1. #1
    etepopete
    Gast

    doppel-din radios?

    hey,

    gibts eigentlich auch doppel-din radios? ich meine jetzt nicht die werksradios beim c corsa ;-) wäre es überhaupt möglich, so ein radio (wenns sowas geben sollte) eins zu eins zu tauschen? hat sich mit dem thema schonmal jemand befaßt? in der suche konnte ich jedenfalls nix finden

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    jepp gibt es, z.B. von Pioneer: http://www.pioneer.de/de/product_det...nomy_id=25-121
    Über den Geschmack bzgl. des Aussehens des Pioneers lässt sich natürlich streiten , aber es gibt sie.
    Und ich denke mal es wird nicht viel schwerer sein so ein Radio zu installieren, wie ein Einfach-DIN Radio. Evtl kommt ein neuer Rahmen rein, aber gesehen oder installiert habe ich selbst noch keins. (Da kein Doppel-DIN im Tigra A )

  3. #3
    der-flo
    Gast
    find ich von Clarion schöner von der Optik

    2 Geräte mit Doppel DIn schacht

    einmal das WXZ468RMP und das MAX668RVD

    der erste ist nen normaler Mp3 player und der zweite nen Monireciver... mit touchpanel ..

    Preis weiß ich nicht,aber bestimmt nicht günstig

  4. #4
    InfluX
    Gast
    ich würde lieber gleich das Kenwood ddx-8027 kaufen

    http://www.audiovision-shop.de/Preis...ia/ddx8027.htm

    müste eigentlich auch passen.

  5. #5
    Die taugen doch alle nix, aber hauptsache DoppelDin gebaut
    Dann doch lieber nen 1-Din mit ausfahrbarem Monitor..
    Das ist auch nicht ganz so Diebstahlfördernd

  6. #6
    wie wärs mit dem Pioneer?

    http://www.pioneer.de/de/product_det...onomy_id=10-20

    ich will das bei mri reinmachen lassen. Soll wohl auch recht einfach machbar sein, und hat mein ACR Händler selbst schon in nem Vectra gemacht mit Doppel Din, nen Rahmen für 1xDin nehmen und auf Doppel Din Größe schneiden, fräsen, wie auch immer, danach einbauen und fertig isses.

  7. #7

    Talking

    welches ich euch auch empfehlen kann ist das SONY aus dem Nissan 350 Z...hab ich bei meiner Tante reingesetzt (aus einem Unfallwagen)
    Bei Bedarf such ich mal Bilder und eine Modellbezeichnung raus

  8. #8
    yakoli
    Gast
    in den radioschacht vom C passen keine 2 Geräte ohne, dass man den Schacht vergrößert. iSt nur 1,5DIN groß. Lediglich die Blende vorne hat ja Doppel-DIN Format.

    Die Info kommt vom Hifi-Fachhändler, falls es jmd. nicht glaubhaft erscheint

  9. #9
    Knut82
    Gast
    Ist nur 1,5DIN groß. Lediglich die Blende vorne hat ja Doppel-DIN Format.
    Aber hat der Rahmen vom CDR 2005 nicht Doppeldin-Format? Der ist ja auch in 2 Schächte unterteilt. Um oberen steckt das Originalradio und der untere ist frei. Die sind gleich groß und in jeden passt ein normales 1Din-Radio.

    Es gibts auch noch eins von Zenec. Ob das gut ist oder net, kein Plan. Liegt glaube ich unter 700 €.

  10. #10
    122b Coupé
    Gast
    von Kennwoord gibt es das DPX701U und DPX501U
    wurden auf der Car + Sound ganz neu vorgestellt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 15:30
  2. Steckerbelegung GID gesucht
    Von Waldbrand im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •