Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: treuetest

  1. #21
    XFA
    Gast
    Ich sach nur: Stramm... echt stramm...

  2. #22
    börnosos
    Gast
    wenigstens kann er bmw fahren

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Jepp, während Sie "Nachtschichten" schiebt.

  4. #24
    börnosos
    Gast
    und durfte mit nach malle

  5. #25
    Kons-Ti
    Gast
    das sind doch eh alles nur fakes um ein bißchen werbung für die sender zu machen...

  6. #26
    lilxkutscha
    Gast

    haha

    ich sage nur als girl ( will mich nicht unbeliebt machen da ich denke das es nur ein fake ist)
    so wie der typ sich da verhält so hat er es gebraucht keine ahnung wie man sich von nm weib (haha selber eins) so derart runtermachen lassen muss und dann noh zusagen ich will das ins gesicht gesacht bekommen aber sorryyyyy der mann ist dann in meinen augen ,,,,,,,,, einfach zu krassss

    mfg lilxkutscha

  7. #27
    fensterwischer
    Gast
    schon herb was die alte da abgezogen hat.....ob ich nach 2 jahren beziehung viel anders reagieren würde wenn die mir sowas vorhält wüsst ich auch nicht janz jenau...zumindest hätt ichs net im radio geklärt^^

  8. #28
    Tigra04
    Gast
    Zitat Zitat von lilxkutscha
    ( will mich nicht unbeliebt machen da ich denke das es nur ein fake ist)

    so nen schieß gibts es wirklich .. in hessen hab ich das letztens im radio gehört .. nur nicht mit so nem ausgang ..

    Gruß Sandro

  9. #29
    lilxkutscha
    Gast

    also jungs

    nun sind wir doch mal ganz erhlcih was will der junge oder die leute wenn es das wirklich gibt die wollen doch die wahrheitraus finden wie gesagt ist ne linke tour aber was erhofft er sich denn da wenn er da schon anruft dann ist es doch klar das irgendwas rauskommt von daher null mitleid endweder vertrauen oder eben aus so eine komishce tour es rausfinden oder

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das is doch fake...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •