Seite 93 von 751 ErsteErste ... 43839192939495103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #921
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Caoten Corsa
    Hi Phat-Wheels bekommste nicht eingetragen hat en Kumpel von mir auch schon hinter sich unmöglich!!! Aber geil sind se für Show und Shine ok aber für en alltag ich weis nicht.

    Bei Ebay für 500 top preis kosten normal das doppelte bei www.streettec.net
    also..
    ich weis ja nicht..
    aber ICH hatte die seinerzeit eingetragen bekommen hier bei meinem TÜV

  2. #922
    Caoten Corsa, auf der Site gibts ja mal schicke Parts...

    Absolute Traumfelgen:


  3. #923
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Caoten Corsa, auf der Site gibts ja mal schicke Parts...

    Absolute Traumfelgen:

    ich würd die mal wo lagern wo weniger spinnen sind...

    *würg*

  4. #924
    die sind jetzt mal wirklich geschmackssache, also an meinen würden die nie kommen

  5. #925
    raver baby
    Gast
    ne nich wirklich...

    achja und conni, sehr sehr geil was du da gemacht hast :-) da hat man gleich wieder lust um an seinem eigenen weiter zu machen... habe momentan das problem mit der motivation etwas am auto zu machen is das normal? oder werd ich einfach nur alt und hab kb mehr auf tuning ich hoffe net *g*

    achja die spaltmaße der front sind das einzige welche mich stören würden... ich weiß ja net wie du das siehst, aber ich achte als erstes und am häufigsten auf die spaltmaße!

  6. #926
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    ne nich wirklich...

    achja und conni, sehr sehr geil was du da gemacht hast :-) da hat man gleich wieder lust um an seinem eigenen weiter zu machen... habe momentan das problem mit der motivation etwas am auto zu machen is das normal? oder werd ich einfach nur alt und hab kb mehr auf tuning ich hoffe net *g*

    achja die spaltmaße der front sind das einzige welche mich stören würden... ich weiß ja net wie du das siehst, aber ich achte als erstes und am häufigsten auf die spaltmaße!

    die war zu diesem zeitpunkt nur an der haubenmitte verschraubt... bzw. seitlich nur eingesteckt!
    ist behoben!!!!!
    leider war von meinem foto der akku nach zwei bildern platt aber heut abend mach ich ein paar bilder mehr...

  7. #927
    aja und des mit kein bock mehr, dauert aber meißtens net länger als ne woche, schau blos dass du in dem zeitraum wo du keinen bock mehr hast net zuviel von deinem zeug verkaufst;-)

  8. #928
    Zitat:
    Zitat von crazy-Corsa
    ja das kenne ich schon alles !

    ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

    die Polizei spinnt zwar hier manchmal ein bisschen rum aber die holen nicht gleich das abschlepp unternehmen oder sonstiges .

    naja mal sehen vielleicht bekomm ich sie Eingetragen oder ich Verkaufe sie wieder mal sehen .


    Wieder mal einer,den der schein genommen gehört....

    darf ich mal fragen warum Corsa A

    hab ich was falsches gesagt ?
    ich versuche wenigstens sie bzw. alles einzutragen !

    es gibt genug andere Leute die sich sachen erlauben die sowas von Fahrlassig
    sind !
    und nur weil ich mir Felgen Kaufe die kein Gutachten besitzen
    muss es nicht gleich heißen das sind Schrott Felgen

    wie viele Leute gibt es die mit einer Fronstoßstange rumfahren die eingentlich nur
    ein Material Gutachten haben oder garkeins

    ist das nicht genau so schlimm!

    echt zum kotzen

  9. #929
    Boris
    Gast
    @corsa a
    in wie fern merkt man den unterschied mit den pu buchsen? treuer in der spur oder wie?

  10. #930
    Kann man sich doch denken,wenn da vorher labrige Gummis drinne waren und jetzt stabile Buchsen.
    Fahrverhalten wird direkter,kannst die Achsen gescheit einstellen und die halten mehr aus.
    Komfort wird natürlich bissel leiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •