Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: VSD bringt das was?

  1. #1
    Manuel-x10xe
    Gast

    VSD bringt das was?

    hi, vsd attrappen bringen die wesentlich mehr an Sound, wie zb.: dieser hier?
    Schon wer erfahrungen mit vsd?

    http://cgi.ebay.de/VSD-Vorschalldaem...QQcmdZViewItem

    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg manuel:wavey:

  2. #2
    Ist das selbe,was inner Attrappe drin ist,nur dass es nicht wie ein VSD aussieht.
    Die Attrappe ist dafür die,damit man nicht auf den ersten Blick sieht,dass man keinen VSD hat.
    Bei dem Rohr sieht man es sofort.

  3. #3
    Shaft
    Gast
    Ob man das Sound nennen kann, ist Ansichtssache. Es bringt auf jeden Fall Ärger, wenn du erwischt wirst.

    Es gibt auch legale Versionen, mehr Sound rauszubekommen.

  4. #4
    saeland
    Gast
    sound naja, sie sind tierisch laut und auffällig

    würde ich mir gut überlegen

    mfg Daniel

  5. #5
    Manuel-x10xe
    Gast
    dass das ärger bringt weiß ich au wollt eigentlich wissen ob er wesentlich lauter wird

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    Ja, hört sich meiner meinung nach aber scheisse an. Wie wenn ein Loch im Krümmer is

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Beim Ergebnis kommt es zuerst mal auf den Motor an. Bei einem X10XE, den Du vermutlich hast, wird der Sound dezenter ausfallen als bei einem X16XE.

    Jedoch kann ich von einer Atrappe ebenfalls nur abraten, da das schon als Vorsatz und Täuschungsversuch gewertet werden kann.

    Ebenfalls bringt das nicht unbedingt eine Leistungsverbesserung, da der Motor einen gewissen Gegendruck braucht und darauf auch abgestimmt ist. Durch die Atrappe würde sich jedoch der gesamte Resonanzverlauf ändern.

    Kauf lieber einen legalen Endtopf. Darüber dürftest Du genug in der Suche finden.

    little-blue

  8. #8
    Manuel-x10xe
    Gast
    mit nem andren esd bekomm ich den liter aber nicht lauter außerdem hab ich ja schon nen endtopf, wenns halt nich so pralle is kann ichn ja au wieder verticken. und auf komplettanlage will ich nich umrüsten, weils mir einfach zu teuer is für das resultat, da is son vsd schon besser find ich

  9. #9
    femto
    Gast
    also ich hab eine supersprint anlage drunter mit leerrohr klar wenn du angehalten wirst sehen die es direkt der sound wird auf jedenfall lauter. Kommt immer darauf an was du für ein rohrdurchmesser dir holst umso verschiedenner wird der sound. OB attrape oder rohr nur das aussehen macht den unterschied die lautstärke weniger

  10. #10
    Theux
    Gast
    wenn du es lauter haben willst, dann nimm doch einen legalen Sport MSD statt einer illegalen Attrappe


    mit Attrappen hört sich das Auto nur zum an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •