Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: lackierer nrw

  1. #11
    fensterwischer
    Gast
    naja das lasst mal meine sorge sein. was an meinem auto gemacht wird und gemacht wurde ist einzig und allein meine entscheidung und da lasse ich mir auch von keinem reinreden. geld habe ich und ein plan wurde auch aufgestellt soweit kann ich noch mitdenken. und das letzte was passieren wird ist das mein kleiner verkauft wird den gefallen tu ich keinem. wieso es dann falsch ist nen günstigen lackierer zu suchen weiß ich nicht aber scheinbar ist hier kaum einer in der lage mir ne antwort auf meine frage zu geben. das hier jeder gerne erstmal seinen senf zu irgendwas abgibt weiß ich ja wird sich wohl auch nie ändern nur wo ich mein auto zu welchem kurs lacken lasse bleibt meine sache. ich wollte keine persönlichen meinungen ich wollte namen von guten günstigen lackierern, von daher seht ihn als geclosed an.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    was biste den bereit für die lackierung zu bezahlen

  3. #13
    fensterwischer
    Gast
    das beste angebot bis jetzt für ein paar feinspachtel arbeiten wo unebenheiten sind und lackieren sind 2400 euro und das sehe ich halt nicht ein. wir haben die komplette karre sogar geschliffen und kleine macken und löcher behoben. deswegen wollte ich auch eigentlich ganz einfach nur wissen ob jemand zufällig jemand kennt der es günstiger macht.

  4. #14
    Tigrajungster
    Gast

    Talking

    würde mich auch interessieren hab vor meinen tigra diesen winter auch komplett zu schleifen und unebenheiten selber wegmachen. Das macht ja schon mal einiges vom preis oder wenn man die vorarbeiten selbst macht und der lacker nur noch ein kleines bisschen nacharbeiten muß????

  5. #15
    Wonninet
    Gast
    kennt ihr dieses teil mit hörer und so tasten drauf, kann man reinsprechen und man hört andere dann auch. in die hand nehmen jeden doofen lacker in der nähe anrufen und auch ma bissl handeln, wenn man die jungs untereinander ausspielt is gut was drin. günstigstes angebot finden ist klar aber dieses preisrätselraten und "ja meine haube hat 150 gekostet" geschisse is schon irgendwie ....

  6. #16
    fensterwischer
    Gast
    grml weißt du es ging mir darum das vielleicht jemand hier im forum ist der nen lackierer als verwandten oder guten bekannten hat und der mir nen guten preis macht. denkst du ich habe nicht bereits jeden angerufen? nur pech wie ich habe sind die lackierer bei mir in der nähe alle sehr teuer. leider bin ich nicht allwissend wonninet und kenne jeden hans wurst der günstig lackiert im umkreis von 100km.

  7. #17
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer
    grml weißt du es ging mir darum das vielleicht jemand hier im forum ist der nen lackierer als verwandten oder guten bekannten hat und der mir nen guten preis macht. denkst du ich habe nicht bereits jeden angerufen? nur pech wie ich habe sind die lackierer bei mir in der nähe alle sehr teuer. leider bin ich nicht allwissend wonninet und kenne jeden hans wurst der günstig lackiert im umkreis von 100km.
    ich auch nicht... ich befürchte wenn ich nun aber frage ob jemand in hessen nen guten lacker kennt bringt mich das nich wesentlich weiter, es ist doch sehr unterschiedlich und wenn du nen wirklich supertolles angebot willst, lass es echt in POLEN machen, informiere dich dann doch lieber wo dort jemand wirklich gut arbeitet es fahren ja nun schon Kolonnen nach Polen zum lacken

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    so wie ich dich kenne kommt wahrscheinlich eh kein lack von der stange drauf

    das ist ebenfalls vom preis abhängig

    Zitat Zitat von Simon
    was biste den bereit für die lackierung zu bezahlen
    die frage gilt noch

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also jetzt nichts gegen polen oder so aber ICH fahre net nach polen um was lackieren zu lassen ^^ da zahle ich lieber mein geld hier habe kein motorverschleiss bzw benzin und kann immernoch bequem hinfahren und es ihm vor die nase halten!

  10. #20
    Tigrajungster
    Gast
    polen is ne überlegung wert.....! hat denn dan schonmal jemand erfahrungen gemacht oder ne gute adresse???

Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler Gummistopfen/-pfropfen
    Von mati im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 18:46
  2. Muss die Batterie so frei liegen?
    Von chromax im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •