Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tieferlegung

  1. #1
    kuschelRK
    Gast

    Tieferlegung

    Nabend zusammen,

    wollte mich mal bei euch erkundigen, wie das so aussieht

    hab mir mal nen angebot rausgesucht von Weitec ( Weitec Sportfahrwerk Ultra GT )
    kostet um die 290€
    nun habe ich gesehen, dass man auch die komponennten einzellnt kaufen kann, logischerweise... und da kostet hinterachsen sportstoßdämpfer 65€ und die hinterachsen stoßdämpfer 67€ und die sportfedern um die 80 €... schaut also extrem billiger aus... aber laut angaben die gleichen produkte...
    was haltet ihr davon und ist eher dazu zu raten oder sollte man sowas nicht nehmen??

    oder sonst noch nen tip? wollte so maximal 400-500€ ausgeben, endweder sportfahrwerk oder gewindefahrwerk!

    Mfg
    kuschelRK

  2. #2
    stichling666
    Gast
    Naja die Stoßdämpfer werden 65 bzw. 67€ pro Stück sein denk ich mal.
    Wenn du schon 400-500€ zur Verfügung hast hol dir doch ein H&R-Cupkit 60/40 oder ein Bilstein Sportfahrwerk, da wirste mehr Freude mit haben.

  3. #3
    kuschelRK
    Gast
    ja das bin ich ja auch am überlegen, aber ich muss schaun.. ich kann maximal vorne nur noch 50-55 runter... hinten.. gehts zur zeit nicht wegen der kiste.. kann ich deswegen nicht messen, aber wenn ich auch die kiste hinten rausnehme, wird der vorne auch noch was sacken... nunja muss ich mal schaun...
    und pro stück war das nicht der fall sondern immer 2 stück... aber egal... danke für deinen tip... wollte endweder nen sportfahrwerk oder gewindefahrwerk haben, an sportfahrwerk wirds wohl kein prob geben mit dem geld, aber gewindefahrwerk... bilstein ist gut... weitec und so weiter vogtland... hachja.. dann muss ich mich da wohl selber nochmal durchwühlen...
    aber trotzdem danke schön

    Mfg und schönes WE
    kuschelRK

Ähnliche Themen

  1. Angel Eye´s defekt oder dreckig ???
    Von Steve im Forum Tigra
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 13:13
  2. TTT 4 Tage alt, 378km, schon kaputt :(
    Von Picmasta im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:36
  3. Kofferraumausbau!
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •