Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer Katanschluß wegen lexmaul Fächer?

  1. #1
    Monsterrad
    Gast

    neuer Katanschluß wegen lexmaul Fächer?

    Zervus Leutz.

    Hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich in der Suche etwas gefunden, was besagt, dass wenn man den Fächer von Lexmaul holt, man auch einen neuen Anschluß zum Kat hin braucht.

    Stimmt das?

    hab nen x16xe


    Wenn das stimmt - woher bekomm ich diesen Anschluß?

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    Hi

    Laut Lexmaul kann der Fächer so übernommen werden, und der Anschluß wäre identisch

    Habe schon einige von den Teilen verkauft und es gab keine PRobleme

    Gruß

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das is bei den Smallblock-8V Motoren der Fall!

    Denn da existiert ja serienmäßig der Flansch weiter oben, und unten is nix bis Kat... Da muss dann sozusagen auf "16V-Standard" umgebaut werden

  4. #4
    Monsterrad
    Gast
    Danke für die Antwort.

    Da bin ich beruhigt, weil der Fächer nämlich die Woche kommt und ich zwischenzeit noch keine Antwort von Lexmaul erhalten habe.

    Also Danke für die schnelle Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •