Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: ZV, Fensterheber und elektrische Spiegel nachrüsten

  1. #1
    waterboy
    Gast

    ZV, Fensterheber und elektrische Spiegel nachrüsten

    Hallo ,

    Ich bin neu in dem Forum und möchte bei meiner Freundin die einen Corsa C Bj. 01 Basis hat Zentralverriegelung, Fensterheber, E-Spiegel und Nebelscheinwerfer nachrüsten.
    Da ich das Forum von oben nach unten durchforstet habe nach Antworten auf meine Fragen aber keine so richtige Lösung gefunden habe jetzt meine Frage(n):

    - Was brauche ich alles für Teile und wenn möglich mit Bestellnummer?

    - Ich habe Die Nebelscheinwerfer, dass untere Grill wo die NS drin sind, die FH und die E-Spiegel aber ohne Kabel vor mir liegen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich noch Folgende Teile:

    - Lichtschalter mit NS Taster
    - Relais für NS
    - Kabelbaum zu den NS
    - Kabelbaum in den Türen ( Rechts + Links) von der A Saule ab
    - Fensterheberschalter (Rechts + Links)
    - Fensterheber Relais
    - Spiegelschalter

    Dank schon mal im Voraus.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Erstmal herzlich willkommen im Forum

    vermute mal, dass du bei einer so geringen Ausstattung nichtmal innen die Kabel hast und eventuell sogar das falsche BCM, was dann soviel heißt wie sauviel Arbeit und hurente Kosten (wegen BCM). Daher schau erstmal per Schaltplan (auf meiner HP) nach, ob die Türstecker vom Innenraum her für die Komponenten bestückt sind :shock:

  3. #3
    waterboy
    Gast
    Nein leider keine Kabel da .

  4. #4
    rAzoR
    Gast
    hab da auch nochmal ne frage zu:

    habe bei mir auch keine eSpiegel, wollte die nun auch mal nachrüsten und mein auto hat auch so ziemlich die gleiche ausstattung, wie die vom threadersteller.