Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Opelfreunde gesucht

  1. #11
    Tormentor
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    sich ein mädel hier meldet

    Wo?weib ?ich komm direkt

    [hab seit 2 jahren nen weib also kein bedarf]

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch?

    Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten.

    In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten.

    Ich würd da gar nix posten...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn

    Also bleib ich in dem Forum!!!

  3. #13
    Tormentor
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ich würd da gar nix posten...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn

    Also bleib ich in dem Forum!!!
    Ich will net dein Auspuff sein 8>
    Vorspiel:Erstmal motor auf 95crad heizen,,,übern Lack Streicheln,langsam die felgen polieren und das Tiefbett glänzend lecken....ahaahhahaha

  4. #14
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    ...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn...
    die Aussage würde schon zutreffen, wenn du lediglich ein Rad alleine wechseln kannst...

  5. #15
    Femina-Pink
    Gast
    Gibts denn noch jemanden hier außer Gegend oder wollt ihr euch jetzt streiten ob das Auto oder die Freundin besser is?!

  6. #16
    corsar4
    Gast
    na klar gibt dat hier auch Leute aus dem Norden. Gibt genug hier die trauen sich bloss alle nicht. Jetzt brauch ich nie mehr auf nem NL auftauchen was ich bis jetzt ja noch nie geschafft habe. Also Jungs nehmt es mir nicht übel.

    gruss

  7. #17
    Femina-Pink
    Gast
    NL? Versteh net

  8. #18
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch?

    Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten.

    In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten.
    kann deinen beitrag nicht so ganz nachvollziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •