Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Euer WM-Auto

  1. #61
    Ganz genau, warum denn auch immer diese Weltuntergangsstimmung?
    Es gibt halt aber immer Leute denen es aufstößt wenn andere sich freuen

  2. #62
    Da war doch mal eine Fahne .. die sah fast genauso

    aus .. nur mit so einem Zeichen ( Hammer, Sichel,

    Zirkel ) .. das waren wenigstens noch Zeiten ..

    Zucht und Ordnung ..

    !! Man wünscht sich das manchmal wirklich zurück !!


    Gruß Sandro

  3. #63
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ja,stolz auf lohnstreichung,längere arbeitszeit ohne ausgleich,kein urlaubsgeld,kein weihnachtsgeld.

    Keine zuschläge bei sonn und feiertags bzw nachtarbeit.

    Arbeiten in zeitkorridoren.

    Gleiche arbeiet in weniger zeit trotz mitarbeiter abbau.

    Juhu,da seh ich einfach drüber weg,weil paar bekloppte fussball spielen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Corsa A
    Ja,stolz auf lohnstreichung,längere arbeitszeit ohne ausgleich,kein urlaubsgeld,kein weihnachtsgeld.

    Keine zuschläge bei sonn und feiertags bzw nachtarbeit.

    Arbeiten in zeitkorridoren.

    Gleiche arbeiet in weniger zeit trotz mitarbeiter abbau.

    Juhu,da seh ich einfach drüber weg,weil paar bekloppte fussball spielen.
    Schonmal drüber nachgedacht dass es Menschen gibt die gar keine Arbeit haben,
    also sich auch nicht über solche Dinge aufregen können, die sich keinen Corsa
    mit 150 PS leisten können usw?

    Genau DAS hab ich gemeint, es sollte jder mal drüber nachdenken wie gut es ihm eigentlich geht bevor er losmeckert......

    @Corsa A: bitte nimm das jetzt nicht persönlich, ist allgemein gemeint

    Back to topic:

    ich glaub hier gings um WM Autos und nicht wie schlecht es uns allen geht

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich wiess net wie ihr das seht aber mir geht es um die manschaft und kein bisschen um unsere politik! die ist eh scheisse da kann man dikutieren wie man will ! wir haben sie gewählt! ich finds halt mal geil das die wm hier stattfindet! feiern ohne ende! (net nur mit deutsche )

  6. #66
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ok,dann eher was zu diesen autopartys in der stadt.

    Finde es schade,dass eine gruppe ausländer mehr darf als eine gruppe aus dem eigenen land.

  7. #67
    Lattepaul
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    Du brauchst keine Doors du brauchst die karre

    Wenn du mir nen Lambo für kleines Geld beschaffen kannst würd ich auch dass Auto passend zu den Türen nehmen

    Ma was anderes, wie macht ihr denn die Fahnen fest die ihr auf der Motorhaube habt? Hab noch nen Laden der Fahnen auf Vorrat hat gefunden und will mir eine auf die Motorhaube machen, hab aber keine Lust dass die mir ab 30 km/h auf der Windschutzscheibe liegt

    Kann ich die Fahne evtl. an den Kanten der Motrhaube umschlagen und dann an der Innenseite der Motorhaube mit Doppelseitigem Klebeband festmachen oder hält der Kleber durch die Hitze nicht??

  8. #68
    Fischi
    Gast
    meine frage wäre, hatt einer ne fahne am dachspoiler vom tigra festgemacht? wie könnte man die fahne am besten befestigen, sodass es auch nach was aussieht?

  9. #69
    Zitat Zitat von Lattepaul
    Wenn du mir nen Lambo für kleines Geld beschaffen kannst würd ich auch dass Auto passend zu den Türen nehmen

    Ma was anderes, wie macht ihr denn die Fahnen fest die ihr auf der Motorhaube habt? Hab noch nen Laden der Fahnen auf Vorrat hat gefunden und will mir eine auf die Motorhaube machen, hab aber keine Lust dass die mir ab 30 km/h auf der Windschutzscheibe liegt

    Kann ich die Fahne evtl. an den Kanten der Motrhaube umschlagen und dann an der Innenseite der Motorhaube mit Doppelseitigem Klebeband festmachen oder hält der Kleber durch die Hitze nicht??
    Würd mir eher drüber Gedanken machen, ob die Fahne der Hitze des Motors stand hält
    Aber es hat ja ned jeder nen fahrenden Grill zum Würschdle braten *g*

  10. #70
    BlackCat
    Gast
    Nach dem Motto weniger ist manchmal mehr: ich habe ne wenige cm kleine "Fahne" (selbst ausgedruckt) mit Tesa an meine Alukurzstabantenne geklebt. Gab auch schon Lob: "ach ist die süüss. die hätte ich ja fast übersehen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •