Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Thema: Corsa C Leutz aus der Gegend...

  1. #61
    Noreia
    Gast
    Also, wer noch?
    und wenn, Deutschlandspiel schon oder erst zu Italien : Ukraine?
    Leute, wenn wir uns heute noch treffen wollen muss hier mal langsam was passieren, sonst sitze ich mit'm Sven alleine da

  2. #62
    wir beide alleine ist doch auch nicht schlecht

  3. #63
    Noreia
    Gast
    Wenn kein anderer will... warum net?
    Also, 16:45 Parkplatz Poco Loco?

  4. #64
    Ich stehe nun etwas im Konflikt....17 Uhr bei Kumpels mit lecker Kölsch bis zum abwinken oder Parkplatz. aber ich muß eh bis 16:30 arbeiten ( fast direkt am Poco )....

    was ist denn mit dem Rest ?! keine Vorschläge mehr mit Treffen ? Petty Pirate hatte ja den Threat gestartet....

  5. #65
    PettyPirate
    Gast
    uhhh...ich würd auch kommen..obwohl ich kein fußball guck

    nur brauch adresse und so...und müsste euch irgendwie erkennen ^^

    und müsste wissen was der spaß kostet ^^ weil hab kein pfennig...mehr, hab heute leider/zumglück quasi nen job bekommen...nun muss ich nach würtzburg ^^ und daher keine kohle

    ich bin voll für macces..da kann man sich unterhalten...essen und ka...halt macces

  6. #66
    Du wirst uns alle am Corsa erkennen bzw. an den viele Opel`s

  7. #67
    Noreia
    Gast
    Anfahrtsskizze auf www.pocoloco.de
    Preise für Getränke / Essen gibbet da auch, ich denke aber auch, dass man sich vielleicht auf Essen bei Mäc (vielleicht 200 m Fußweg) einigen kann und dann nur Fußball im Poco guggt...

    @PettyPirate: Erkennungszeichen ganz klar der Blitz auf'm Auto (wer hat ihn noch drauf, wer hat alles Clean? )

    Also, ich werde nachher mal da sein, wenn aber keiner da ist bis 16:55 oder so bin ich wieder weg, damit ich pünktlich zum Anpfiff vor meiner Glotze hänge... Alleine ins Poco wollte ich nicht...

  8. #68
    Leutz ich glaube das gibt heute keinen... wie wäre es denn mit diesen Sonntag ? 16 Uhr auf dem großen MC Doof Parkplatz ?

  9. #69
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Sven
    Leutz ich glaube das gibt heute keinen... wie wäre es denn mit diesen Sonntag ? 16 Uhr auf dem großen MC Doof Parkplatz ?
    von mir aus auch das...

    kommt Jungs, lasst mich nicht mit dem Bekloppten alleine

  10. #70
    Zitat Zitat von Noreia
    von mir aus auch das...

    kommt Jungs, lasst mich nicht mit dem Bekloppten alleine
    das tut weh....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •