Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magicar...Tür offen -> Bilnker an...man nervt das

  1. #1
    tigra-sport
    Gast

    Magicar...Tür offen -> Bilnker an...man nervt das

    hiho,
    habe die magicar 902f und ich weiß nicht ob das so gehört oder ob ich was falsch angeschlossen habe, wenn tür oder kofferaum auf sind dann gehen immer die blinker an bis ich sie wieder. das nervt dermaßen. gehört das etwa so!?

  2. #2
    tigrafighter
    Gast
    Bedienungsanleitung lesen!!!!
    Hast alles richtig eingebaut.
    Im Menü1 der Funktionen kannst du einstellen, ob die Blinker blinken oder nicht.
    Genau wie die Motornachlaufverzögerung. Die ist Werksseitig auch an. Hatte nen riesen Schreck, als der Motor nicht mehr aus ging!

  3. #3
    tigra-sport
    Gast
    mhmm also entweder ich bin blind oder ich weiß auch net, war der meinung das ich da alles durchgelesen habe...aber ich guck mal....

  4. #4
    tigra-sport
    Gast
    so ich kram den thread nochmal raus...weil ich das immer noch nicht hinbekommen habe...meine bedienungsanleitung ist auch irgendwie voll fürn ***** habe das gefühl da fehlen paar seiten.

    kann mir jemand sagen wie ich das ausschalte das die blinker immer blinken wenn ne tür auf ist und wie man die nachlaufverzögerung ausschaltet, weil das nervt mich langsam auch!?

  5. #5
    Ich hab zwar nich die gleiche Alarmanlage sonder die 332F aber das hört sich für mich so an als wäre da was falsch angeklemmt, ich kann mich nich dran erinnern, das in meiner Anleitung auch nur irgendwas davon genannt wäre, das irgendwelche Leuchten angehen, wenn man ne Tür aufmacht (ausgenommen Innenraum natürlich)

  6. #6
    SeRo3333
    Gast
    seite 17 u. 18 in der installationsanleitung von der alarmanlage nicht vom handsender.

  7. #7
    tigra-sport
    Gast
    meine installationsanleitung habe ich irgendwie verlegt... kannst du mir sagen was ich da machen muss

  8. #8
    SeRo3333
    Gast
    Ich versuche es mal da es eine Tabelle ist und ich es gerade nicht ausprob. kann da mein Auto beim Lacker ist.

    Schritt 1: taste I+II 2 sec gedrückt halten

    Schritt 2: Innerhalb von 2 sec die taste IV 2x drücken. Bei jeder Bestätigung der taste IV solltest du ein blinken und chirpen hören.

    Schritt 3: einige sec warten nun sollte der Blinker und die Sirene immer 2x Chirpen bzw. blinken

    Schritt 4: Taste I drücken. Blinker und Sirene sollten zur Bestätigung 1x aufleuchten bzw. Chirpen

    Wenn du ein langen Chirp-Ton hörst wurde der Programmierungsmodus verlassen und du musst wieder bei Schritt 1 anfangen.

    So nun sollte der Warnblinker eigentlich nicht mehr angehen wenn eine Tür geöffnet ist.

Ähnliche Themen

  1. suche tox design heckschürzen gutachten
    Von Liiq im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 12:42
  2. Fahrstunde im Irak!?
    Von Thrilldriver im Forum Videos
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •