Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: BB aus Blech, Bilder am Corsa gesucht

  1. #11
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    das hab ich mir auch grad gefragt..

  2. #12
    du kannst sie an die Scheinwerfer aber auf zig verschiedene arten anbringen, gewölbt oder etwas kantiger etc. und ich will einfach nen fließenden übergang eben wie auf den Bildern, weil mich mein Lacker schon gefragt hat ob ich mal ein Beispielbild hätte. Wenn ich nämlich mal Seitlich auf die SW schaue, dann ist die NAse der Motorhaube soweit hinten, das man diese erst etwas rausbiegen müsste, damit der BB so rangemacht werden kann, wie auf den Bildern, ansonsten würde es so ne dämliche kleine wöblung geben was net schick aussehen würde (müsstet ihr sehen damit ihr wisst as ich meine )

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich weiß was du meinst, ich hab aber nix anner motorhaube rumgebogen oder so, alles mit zinn ausgefüllt, das es ein fließender übrgang is und den rest hat der lacker gemacht

  4. #14
    und da ich das mitm anpunkten und Verzinnen noch nie gemacht habe und es dshalb machen lassen will bevor da was schief geht, eben die Pics zum vorzeigen beim Lacker damit er dann weiß wie es aussenen soll und mich danach nicht er Schlag trifft, ihr wisst ja, sicher ist sicher . Macht ein Bekannter meiner Schwägerin der sogar ne Lackierkammer, Hebebühne etc. zuhause hat nur war die etwas überflutet neulich und muss erst Trockengelegt werden :\ aber in deR Zeit konnte ich mir eben shcon die Pics besorgen

  5. #15
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von mibo
    ich weiß was du meinst, ich hab aber nix anner motorhaube rumgebogen oder so, alles mit zinn ausgefüllt, das es ein fließender übrgang is und den rest hat der lacker gemacht
    Japp. Ich weiß auch was Du meinst und werde es genauso wie Mibo machen. Sonst musst Du erstmal innen so eine Kante wegflexen, damit du das ganze Blech überhaupt so weit rausziehen kannst, wie es müsste. Aufzinnen und dann schleifen ist da um Längen einfacher.

    @mibo: Hast Du immernoch ne kleine Sicke, oder hast Du von der Mitte bis Außen komplett aufgezinnt, sodass alles gerade ist?

    Gruss Nils.

  6. #16
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von scrat
    @mibo: Hast Du immernoch ne kleine Sicke, oder hast Du von der Mitte bis Außen komplett aufgezinnt, sodass alles gerade ist?

    Gruss Nils.
    wie sicke?
    hab das ganze vordere stück der motorhaube mit zinn vollgemacht
    siehe bilder !!


    alles gepunktet und dann glattgeflext


    verzinnt und geschliffen



    rostschutz, den rest hat der lacker gemacht



    das ergebnis

  7. #17
    blackscorpion
    Gast
    hey mibo super fotos!!!

  8. #18
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von blackscorpion
    hey mibo super fotos!!!
    danke, hab noch mehr aber wollt die jetzt nich alle hochladen

  9. #19
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    hab auch noch eins gefunden falls du noch eins brauchst


  10. #20
    DaPinky
    Gast
    schick haste nu auch angels dran rbc? seht echt geil aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •