Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

  1. #51
    heijak
    Gast
    So ich tanz jetzt mal aus der Reihe !
    Ich werde meinen Tigra mit Sicherheit nicht so schnell abgeben. Mir gefällt dieses Auto nunmal verdammt gut. Alltagstauglich ist er Dank 'fast Serienzustand' auch. Hier und da wird mit Sicherheit noch etwas anders, aber das beschränkt sich dann auf Dinge die es original aus dem Hause Opel oder Irmscher gab. Vielleicht noch ein wenig mehr Leistung mit Hilfe des üblichen Saugertunings aber mehr nicht. Viel wichtiger ist es mir das gute Stück über die nächsten Jahre zu bringen, denn irgendwann wird er mit Sicherheit einen ähnliche Kult-Status erreichen wie heute ein Manta oder Kadett. Wenn man so will wird es also mehr "Erhaltungs-Tuning" als ein super individualisiertes Einzelstück. Allerdings würde ich sowas auch nicht mehr abgeben ...

    Grüße Jakob

  2. #52
    Zitat Zitat von Thrilldriver
    IMO hängt dieser Thread stark mit dem "Dumme Noobs"-Thread zusammen...
    Viele "Alteingesessenen" hier haben eben so langsam andere Interessen bzw. andere Prioritäten.
    Ich hätte auch keinen Bock 7 Jahre lang mit der selben Möhre rumzufahren.
    Habs mit meinem ersten ja grad mal 18 Monate ab EZ ausgehalten

    Dazu kommt, dass wer sich vor 7 Jahren nen relativ neuen Tigra leisten konnte jetzt auch genug geld hat, um in der Welt der Automobile weiter aufzusteigen und sich was neues zuzulegen. Und daher rückt eben eine jüngere Generation nach, die sich dann die günstigen Gebrauchten kauft und herrichtet (oder verschandelt...)

    Beim Corsa B und Tigra merkt man das doch recht deutlich, und mitm C gehts auch bergab.
    Ich sag nur mal "Radical-Stoßstange"..

  3. #53
    Ich spielte auch mit dem Gedanken, ihn zu verkaufen, wo er gerade neu zusammengebaut war.
    Fahre meinen Corsa seit 98, seit 2001 mit C20XE und es wird langsam langweilig.
    Nach dem 2. kompletten Neuaufbau im letzten Winter hatte ich absolut keine Lust mehr drauf.
    Kann den Conny oder Fummy verstehen.
    Mal sehen, was im Herbst wird......

  4. #54
    René-Tigra
    Gast
    also ich werd meinen Tigger auch noch mindestens die nächsten 3-4 Jahre fahren. Eigentlich hab ich garnet vor mich von dem zu trennen. Hab da noch viel zu viele Pläne

  5. #55
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Un dich hab mi rerst grad wieder nen neuen Tigra gekauft......wenn ich das so durchlese depremiert mich das grad.....

  6. #56
    HotJoker
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Un dich hab mi rerst grad wieder nen neuen Tigra gekauft......wenn ich das so durchlese depremiert mich das grad.....

    mich auch, alles keine liebhaber *gg* werde in 20 Jahren oldtimer ausflüge mit meinem machen, auch wenn der liter super dann 6,55 euro kostet ;-)

  7. #57
    Fallen][Angel
    Gast
    Find es komisch, dass die Leute, welche einen richtig umgebauten Wagen als Avatar haben, die sind, welche am meisten fluchen und motzen.

    Scheinbar scheint es wirklich zu sein, je mehr man an dem Wagen macht, desto mehr kotzt es einen am Ende an. Finde es persönlich nur schade, dass diese Wagen, wo soviel Zeit, Geld und Herzblut drin steckt, wo einfach weggegeben werden können.

    Am Ende ist es einfach: Es sind nur Autos - aber trotzdem

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von HotJoker
    mich auch, alles keine liebhaber *gg* werde in 20 Jahren oldtimer ausflüge mit meinem machen, auch wenn der liter super dann 6,55 euro kostet ;-)
    in 20ig Jahren wird meiner mit Wasserstoff laufen *hrhrhr*

  9. #59
    Ich wette du fährst auch dein ganzes Leben lang Tigra!

  10. #60
    Also ich werd meinen bestimmt nicht hertun. Höchstens nochmal auseinander reissen und gaaaanz gemütlich dran rumschrauben

    Ich hab die Mühle bis einschließlich 2004 auch jeden Tag gefahren und war Ende des Jahres auch kurz davor ihn weg zu tun. Aber dann hab ich mir meinen Vectra als Alltagsauto geholt, und freu mich jetzt immer, wenn ich den Corsa mal rausziehe und über die Piste bretter.

    Klar würde mir n anderes Spielzeug auch gefallen ... n Speedster, z.B. ... aber den kann sich ja jeder kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •