Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [Alle] Türpins gebürstetes Alu / Chrom + Lasern

  1. #1
    DerAbt
    Gast

    [Alle] Türpins gebürstetes Alu / Chrom + Lasern

    Hallo,

    bin vom Astra4Ever Forum
    Ich erforsche derzeit, ob es Interessenten für Türpins gibt. Anbieten könnte ich welche aus gebürstetem Alu und Chrompins. Lasern und gravieren lassen wäre auch kein Problem.

    Ich könnte Türpins in ovaler Version (zB Astra G) und in eckiger Version (zB Corsa C) anbieten.

    Sofern interesse besteht bitte hier melden. Wenn ich seh es gibt resonanz dann werde ich welche ordern und direkt hier anbieten. Preise und ablauf könnt ihr vorab hier lesen: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=51152

    Ein Benutzer von hier hat mich gefragt, ob ich das nicht auch hier posten könnte, da wohl einige von Euch daran interessiert seien. Dann lasst euch mal hören

    Gruß Benny

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich schieb´s mal in den Offtopic Bereich, für den Teilemarkt ist der z.Zt. noch absolut ungeeignet und wäre daher gelöscht, aber man will den Usern ja etwas gutes tun..

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa ich hätte interesse vor allem mit gravieren bin ich sofort dabei!

    soll ich dir ne pn schicken oder wie läuft das?

    mfg
    pascal

  4. #4
    Bjoern
    Gast
    Hallo ich wäre auch dabei.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    japp, hört sich gut an!

    mfg. Flo

  6. #6
    DerAbt
    Gast
    Ich werde am Montag circa 30 Sets holen, die oval sind und 30, die eckig sind.
    Werde die dann mal gravieren und lasern lassen damit es eine Vorstellung gibt, wie das aussieht.

    Melde mich dann nochmal. Wer Fragen hat kann sich natürlich melden!

    @Iceman danke. Wusste nich wohin, dachte das passt da evtl.

  7. #7
    Bjoern
    Gast
    Hallo gibt es schon was neues?

  8. #8
    DerAbt
    Gast
    Jo die Firma die es mir machen wollte is zu. Konkurs. Hab aber schon ne neue Firma, die nun nen Musterstück kriegen.
    Die wären dann entweder aus gebürstetem Aluminium oder feinstes Edelstahl.
    Ich such aber derzeit noch jemanden, der nen Corsa C hat, um nen Musterstück mal dranmachen zu können. Muss wissen, ob das passt.

    Also wer nen Corsa C hat (oder ähnliches Modell mit eckigen Türpins) und bereit is nen Musterstück (1 pin) probehalber mal dranzumachen möge sich gerne bei mir melden. Am besten per ICQ. Als Entschädigung kriegt dann derjenige ein 2er-Set umsonst.

    Edit: ok hab jemand.

  9. #9
    Bjoern
    Gast
    Ich habe einen c Corsa wäre auch bereit es dran zu bauen.

  10. #10
    DerAbt
    Gast
    Mal so nen Update. Die ersten Rohlinge hab ich. Werden aber noch ein wenig verändert. Denke in max 2 Wochen kann ich liefern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •