Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Pimp my Ride outing

  1. #41
    Zitat Zitat von Fummy
    Ich weiß nicht ob den Bericht schon jemand kennt...aber lest selbst!

    Aber es war ja jedm klar der n bischen was davon versteht

    http://www.bild.t-online.de/BTO/auto...p-my-ride.html
    kommt mir arg bekannt vor... war das nicht schonmal (im fast gleichen wortlaut) bei auto motor und sport?

  2. #42
    wuchst
    Gast
    Das war tatsächlich in der Auto Bild und das gab es hier auch schon als Threat. Aber dachte man sich doch schon.

  3. #43
    St0n3dSh33p
    Gast
    Die Autos sahen immer etwas komisch aus
    Bisjetzt gefiel mir auch nur eine folge, dort wo man von einem Japaner oder so die kiste "aufgemöbelt" im style ála Need for Speed Underground

  4. #44
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    "200 Episoden" warum zählen die die wiederholungen? ich kenne nur max 20 wenns hoch kommt!

  5. #45
    Tormentor
    Gast
    ehe nur müll,baust nen unfall musst angst haben das dich ne bowlings Kugel oder nen Wasserbrunnen erschlägt...
    Hab das 3-4 mal geshen und mich immer gefragt,wo die karosserie arbeiten vollenden,man sieht nur wie die 2 km plüsch und 45 tft´s einbauen...
    Autos kommen da an als kurz vor der Presse endung,und die pöbeln die wieder gut auf...
    Schmeisst die Speissmaschiene an,wir brauchen 50KG spachtel. für die Tür

  6. #46
    Redpearl-GSI
    Gast
    Jeder, der sich die Sendung ein wenig aufmerksamer ansieht, der weiss, dass die Karren nicht lange halten!

    - Gegen Rost wird nichts getan, der wird nur kaschiert

    - Es werden keine Reparaturbleche verwendet, sondern nur Massen von Spachtel

    - Der neue Lack, wird direkt auf den alten gesprüht

    - Es werden Änderungen an der Karosse vorgenommen, ohne dass sich Gedanken über Stabilität gemacht werden

    - Es werden Dinge verbaut, die bei einem Unfall den Tot der Insassen zu verantworten haben

    - Am Motor wird sowieso nie etwas gemacht (bis auf einmal, dass aber nur, weil die Karre verreckt ist...)

    - usw.

    Eine interessante Sendung, wäre doch mal "Pimp my Ride - One Year later".
    Die wenigsten Karren werden noch so aussehen und funktionieren, wie in der Sendung, geschweige denn überhaupt noch existieren.

    MfG
    David

  7. #47
    Hey,

    kann es sein, dass die Buden jetzt nicht mehr bei WCC gepimpt werden, sondern bei so nem anderen Verein (ich rede NICHT vom Pimp my Ride UK, obwohl die da letztens nen BMW 3er E30 richtig schön gepimpt haben)?

    mfg Alex

  8. #48
    LOL Auto pimpen nud ne Stunde nachm Cut, werden die TFTS, 50000 Watt Basemachine und andere Spielsachen wieder ausgebaut und in des nächste Auto gebaut, denk ich mir jetzt einfach mal...

    Jo, aber trotzdem, PMR ist Unterhaltung und den Zweck erfüllt die Sendung, dass die Scheiße net wirklich Qualität hat, ist jedem schon ewig klar, aber ich schau´s mir trotzdem an...

  9. #49
    Zitat Zitat von Master_U
    Hey,

    kann es sein, dass die Buden jetzt nicht mehr bei WCC gepimpt werden, sondern bei so nem anderen Verein (ich rede NICHT vom Pimp my Ride UK, obwohl die da letztens nen BMW 3er E30 richtig schön gepimpt haben)?

    mfg Alex

    GAS heißt das jetzt, hab ich gestern zumindest so gelesen... Bis auf Mad Mike ist keiner von den alten dabei gewesen, oder?

    Und die UK Version ist ja mal nur noch peinlich gewesen mit diesem "Rapper?!" ala X-Zibit

    Aber der BMW hat mir auch gefallen, wobei ich das Bild einfach nu göttlich fand, wo der Typ am Schluss gemeint hat "Thanks MTV for pimping MY Ryde..." und die Karre qualmt immer ncoh wie sau ausm Auspuff ^^ Aber sonst war der echt ganz nett, vor allem das mit dem Velour Stoff oder ka, was das war aufm Dach... Aber das Konzept war witzig, fetten Bodykit und einen innen und außen bisschen auf Bentley machen...

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Redpearl-GSI
    - Der neue Lack, wird direkt auf den alten gesprüht
    ja und fürs lacken werden türen, motorhaube ect. nicht ausgebaut, sondern es wird alles im montierten Zustand lackiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •