Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Corsamodelle

  1. #11
    sie meinte

    die editionen und die dazugehörige Austattung
    z.B. Viva mit Elektrischen Fensterhebern als serien austattung ....

    und was für Stoff Austattungen die verschieden Modelle hatten

    Danke

  2. #12

    :::

    hm und was ist mit dem 1,2 16v mit 65PS auch Facelift. den gabs nämlich auch

  3. #13
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von crazy-Corsa
    sie meinte

    die editionen und die dazugehörige Austattung
    z.B. Viva mit Elektrischen Fensterhebern als serien austattung ....

    und was für Stoff Austattungen die verschieden Modelle hatten

    Danke
    Da hat selbst Opel den Überblick verloren ... die haben das genommen was auf Lager war ... Bauort spielt auch eine Rolle usw usw

  4. #14
    Zitat Zitat von Mono
    Da hat selbst Opel den Überblick verloren ... die haben das genommen was auf Lager war ... Bauort spielt auch eine Rolle usw usw
    kann ich nur bestätigen des gefühl hatte ich auch mal, hab mal zwei baugleiche 94er 1,2i 45PS SWING aufm hof gehabt der eine hatte ganz anderen sitzstoff dafür sahen bei dem anderen die plaste teile im innenraum etwas dunkler aus ... und die türpappen über die reden wir schon mal gar nicht die waren nicht mal ähnlich ...

    MFG andy

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    kann ich auch bestätigen:

    In meinem Stadtteil stehen 3 Rote Corsas Modell City: Alle 3 45 PS und baujahr 96 bei wei von denen, beim dritten weiß ich net, aber auf jeden fall Vorfacelift.

    3 mal andere Stoffmuster. bei meinem keine Typenbezeichnung am Heck. einer hat die dunklen Plasteteile innen, und den fährt ne Oma, glaub kaum dass die umgebaut hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •