Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Suche Lichttechniche Sachen für 12V

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hast Du n Gewerbeschein? Wenn ja, schick ne PN.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    hä?? wieso gewerbeschein?

    Baust du die dinger selbst zum verchecken oder was?

    Ich selbst hab keinen, aber en bekannter von mir hat nen tuning-Laden, wär ja vielleicht auch für den interessant...

    Mich interessiert primär wies gemacht ist, was für ne Schaltung, was für LEDs etc...

    mfg. Flo

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Nee, da kann ich Dir nich weiterhelfen, ich bezieh das ganze zeug komplett fertig...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    kannste mal ein bild davon machen?

    mfg. Flo

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Ich würd aber auch zu nem Spannungswandler raten!!! Da hast dann auch mal ne Steckdose frei für irgendwas!!!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich halt nix von den dinger, auf dauer machste dir damit nur die netzteile kaputt...

    Es sei denn du kaufst nen gescheiten, der wirklich 50Hz Sinus rausgibt, die meisten billigen geben nur ne rechteckspannung raus, was einige Trafos net so gut vertragen...

    Ein schönes Netzteil, was genau 12V DC macht, bisste besser mit bedient.
    ...oder du baust alles selbst und legst alles so aus, das es mit 14,4V klarkommt...

    mfg. Flo

  7. #17
    Hoppelflitzer
    Gast
    Tach,
    also Nebelfluid klebt nur, wenn es das billige ist. Gutes, was nicht klebt, kostet halt mal was. Aber dafür hinterlässt es kaum Rückstände.

    Und eine Nebelmaschine über ein Spannungswandler zu betreiben ...
    Die Maschinen verbrauchen schon einiges an Leistung, nur um zu heizen... also wird es dir deine Batterie wohl nicht danken, wenn sie mal schnell leer ist.
    Aber es gibt auch Nebelmaschinen für 12V Spannung.
    Da kann ich den Tinyfogger empfehlen. Geiles Teil für die Größe. Allerdings nicht ganz sooo billig

    Zitat Zitat von FoXy
    und son kleinen show-laser (wie inner disco halt)..
    Naja, Showlaser wie inne Disco wirds wohl nicht, oder wo willste die Wasserkühlung herbekommen und den benötigten Strom?!
    Und so ein "Conrad 0815 einfarbig rot Laser", der eh nur kack Formen kann ... naja, Geschmackssache

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Hoppelflitzer
    Naja, Showlaser wie inne Disco wirds wohl nicht, oder wo willste die Wasserkühlung herbekommen und den benötigten Strom?!
    Und so ein "Conrad 0815 einfarbig rot Laser", der eh nur kack Formen kann ... naja, Geschmackssache
    wieso wasserkühlung? die sind nicht alle mit wasser gekühlt. gibt die genau so mit luft kühlung. und ich will auch kein 0815 teil das nur eine farbe rumspielt. ich halte mich da erstmal weiter an waldbrand. was er mir gezeigt hat, sah ganz nett aus.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    90% der dinger haben doch nen trafo dran und laufer intern nur über 12 v! also müssteste bei co nrad mal in den techn. datem gucken! ich suche nacher mal was raus wenn ich wieder zuhause bin!

  10. #20
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von FoXy
    wieso wasserkühlung? die sind nicht alle mit wasser gekühlt. gibt die genau so mit luft kühlung. und ich will auch kein 0815 teil das nur eine farbe rumspielt. ich halte mich da erstmal weiter an waldbrand. was er mir gezeigt hat, sah ganz nett aus.
    Die richtigen Laserbänke in den Discos werden mit einer Wasserkühlung betrieben, da eine normale Luftkühlung nicht ausreichend ist. Installieren und betreiben solche Bänke. ;-)
    Aber das ist ein anderes Thema, was nicht hier hin gehört.
    Wollte damit nur ausdrücken, das man so einen richigen Laser, wie man ihn in einer Großdiscothek finden kann, sehr schlecht ins Auto bekommt.

    Gibt ja Leute, die sich so einen 0815 Conradlaser ins Auto packen. Dachte du meintest so ein Laser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •