Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Carbon-Interieur

  1. #1
    BLACKartsofDOOM
    Gast

    Carbon-Interieur

    Hi
    ich hätte da mal einige fragen zu nem carbon-optik-interieur:
    1. ich hätte gern ein interieur in carbon optik (nicht die selbstklebenden irgendwas teile) es soollte schon so ausschauen wie echtes carbon.
    2. es sollten möglichts viele teile sein wie z.b. spiegel-eck.........

    giebt es swas ???? wo bekomme ich es ????? wieviiel kostet es???

    und giebt es alternative vorschläge dazu ????

    schonmal danke im voraus

  2. #2

  3. #3
    snooptom
    Gast
    Also ich kenn auch nur die dinger zum kleben, denke mal das die auch schon ziemlich echt aussehen und auch das sie lange halten...

    Aber echtes carbon in der innenausstattung ist natürlich viel teurer.

    Jedenfalls die folien die meiner meinung nach echt nicht schlecht sind gibt es zum beispiel bei folia tec oder d&w...

    Kosten so ungefähr 60 euro denk ich mal...

  4. #4
    BLACKartsofDOOM
    Gast
    danke für die tipps, werde meinen 1.4 16v bald vorstellen

  5. #5
    Red_Devil
    Gast
    Was man aber noch sagen muss... die Folie oder das Dip-Zeugs sind nicht aus wie echtes Karbon... Man sieht es dem Zeug immer sofort an, dass es nur eine Folie oder so was ist...

    gut aussehen tut es trotzdem

  6. #6
    Maddin
    Gast
    servus!!

    also die dinger von lenk hab ich schonma real gesehen,schaut schon net schlecht aus, aber so richtig schick find ich die net.
    ich selber habe die blenden von irmscher drenne und habe noch nix besseres gesehen (denke ma außer echtem carbon gibts nix besseres). dafür sind die irmscher dinger aber auch net billig und es gibt die nicht sämtliche blenden, die man vielleicht haben möchte..
    werd nachher mal paar bilder hochladen und den link noch posten.

    mfg martin

    EDIT: hab mal paar bilder bei pixum hochgeladen, leider habe ich keine bilder wo ich extra die blenden fotografiert habe.. daher sind die nie genau zu erkennen. versuche im laufe des tages noch welche zu machen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2177754

  7. #7
    Red_Devil
    Gast
    Lenk und Irmscher haben das Zeug eine Zeitlang beim selben gemacht...

  8. #8
    Maddin
    Gast
    ja? wußt ich net. dann waren die lenk dinger die ich gesehen habe, aber von nem anderen hersteller, weil da haste richtig gesehen das es was nachgemachtes war..

  9. #9
    Red_Devil
    Gast
    Ja, meines wissens war das eine Zeit so... Schlecht sehen die Teile nicht aus, aber bei echtem Carbon hast du halt eine richtige Struktur im Material. Das glänzt anders und man sieht es halt. Die Folien wirken halt vom Muster her wie Carbon, haben aber nicht die "tiefe"...

  10. #10
    Lenk und Irmscher haben das Zeug eine Zeitlang beim selben gemacht...
    ja.
    Die Teile sind ja auch im Tigra Sports zu finden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •