Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Motorumbau auf 1.6 16V

  1. #11
    Ocean
    Gast
    Also haben den umbau jetzt in 1 Tag gemacht*g*

    jetzt brauch ich nur noch die Benzienpumpe und die Anschlüße für meine Benziehnleitungen und den Kühlerschlauch.

    Jetzt meine frage hab den Motor mit Kabelbaum gekauft also der wahr schon dran. Jetzt hab ich noch einen Schwarzen Schlauch der hinten vom Motor raus kommt und ich nicht weiß wo der hin kommt???

    danke schon mal

  2. #12
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Kannste es etwas näher beschreiben?
    Könnte für die Heizung sein.Die Leistung geht dann in die Spritzwand.

    MfG Tigra2.0 16V

  3. #13
    Ocean
    Gast
    ne der ist es nicht ist ein ganz dünner aber da läuft aufjeden fall Kühlerwasser durch.

    Kann des sein das er noch in den Ausgleichsbehälter muss??
    Also neben dem der zum Kühler vor läuft????

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Ist das net der, der zur Drosselklappe oder so geht!!! Hast du 3 Anschlüsse an deinem Ausgleichsbehälter oder 2??

  5. #15
    Ocean
    Gast
    Ich hab nur eine Anschluß oben??

    und noch was hab auch noch die Unterdruck leitung vom AGR wo vorn sitzt wo muss ich die den anschließen???
    und hinten vom Mptor kommt die selbe LEitung nur in Blau her, geht in so ein kleines kästchen???

  6. #16
    Caoten Corsa
    Gast
    Hi wenn du nur einen anschluss hast am überlauf kasten must du den vom 1.6 16v nehmen der hat zwei einen an die drosselklappe und den anderen an den kühler. was meinst du den für ein kleines kästchen? mit dem agr kann ich dir nicht weiter helfen. Das ding an der hinterachse brauchst du nicht unbedingt die sind am corsa alle gleich genau so wie der bremskraftverstärker vorne.

  7. #17
    Ocean
    Gast
    hab mein alten Behälter genommen und des andere Loch aufgebohrt

    jetzt hab ich nur noch die blaue unterdruckleitung die vom Kühlwasserschlauch abgeht und des AGR????

  8. #18
    Ocean
    Gast
    Hey ihr ich hab jetzt noch ein problem meine Spritpumpe die ich getauscht habe bekommt kein Plus ist alles angeschloßen aber er orgelt nur und springt nicht an woran kann den des liegen???

  9. #19
    BlueCorsa83
    Gast
    haste die wegfahrsperre bedacht, also hast du die schlüsselchips und die transpondr des spenderfahrzeugs, oder hast du sie neuprogrammieren lassen???

    sonnst ist da nix mit motorlaufen lassen! dann dürfte er nur kurz drehen und die motorkontrollleuchte müßte blinken

  10. #20
    Ocean
    Gast
    Schlüßelchip hab ich umgebaut aber den Transponder???? wo sitzt der???
    Motorkontrolleuchte leuchtet net??

    der Anlaßer geht an aber der Motor springt net an und die Benzienpumpe läuft auch net an???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •