Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Miese Qualität bei Lamborghini

  1. #1

    Miese Qualität bei Lamborghini

    Hey,

    schaut euch das mal an! http://www.lambounfall.de/indexd.html

    mfg Alex

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    hätte ich nicht gedacht das da so mieß gearbeitet wird....

  3. #3
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Also ich sehe da mal keine miese Qualität
    Nach den Bildern zu Urteilen muss die Karosse enormen Kräften ausgesetzt worden sein, und wie man sieht ist die Fahrgastzelle für die Verhältnisse einigermaßen intakt!
    Schließlich muss man hier auch bedenken mit welcher Geschwindigkeit dieser Unfall pasiert ist. Gut, man kann es anhand der Bilder als Dritter nicht direkt nachweisen.
    Wisst ihr was für Kräfte bei Geschwindigkeiten von z.B. 300 km/h liegen?
    Jedoch kann man sich schon ein Urteil darauf bilden wenn man Autoklasse und Motorisierung kombiniert.
    Andere Autos sehen bei derart abartigen Geschwindigkeiten um ein vielfaches schlimmer aus-Ausnahmen bestätigen wie bekanntlich die Regel




    **Meint ihr man kann die Karroserie auf der Richtbank nochmal hinbekommen? **

  4. #4
    Tigra16VLM
    Gast
    Eine Stellungnahme wäre ja mal wohl nicht zu viel verlangt
    Aber ein Materialfehler kann auch bei den besten der besten vorkommen

  5. #5
    Ist das Blut auf den Sitzen? Sieht schon übel aus.

    *spuckeimerhol*

  6. #6
    Skiller
    Gast
    @ Flitze also ich kann Deine Meinung nicht wirklich teilen.
    Der betroffene selbst schreibt, dass er etwa mit 220-240 km/h und nicht mit 300 gefahren ist.
    Soweit schon mal um das auszuschließen was Du hier schreibt " dass bei 300 gewisse Kräfte auf den Wagen wirken".

    Des weiteren berichtet er von einem ähnlichen eigentlich gleichen Unfall mit etwa 120 km/h.
    Also da fehlt ein wenig bis 300.

    Und es hat den Anschein als hätte Lamborghini das extra so lange herausgezogen um die genannte Begründung anbringen zu können. " Aufgrund der verstichenen Zeit ist eine genaue Angabe, dass es sich um einen technischen Defekt handelt nicht mehr möglich"

    Lächerlich, wenn so was durch die Deutsche Presse läuft Lamborghini nichts mitbekommt.

    So und dann passiert dem Testfahrer Nr. 1 in Italien auch ein seltsamer Unfall.
    Da frage ich mich, worauf Lamborghini Wert legt.
    Scheinbar nur auf die Kohle die reinkommt.
    Servicewüste Italien???
    Und dann auch noch bei Lamborghini.

    Das einzige was mich stutzig macht ist, dass der Betroffene hier von einem Standgasverhalten berichtet welches selbst einem blinden Mechaniker aufgefallen wäre.

    Wieso hat er das nicht gleich bemängelt wenn er das Auto kauft?
    So geblendet vom Auto, dass man sowas unter die Schublade fallen lässt?
    Für so viel Geld will ich auch ein TOP Auto.

    Mal abwarten wie es weitergeht.

  7. #7
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Zitat Zitat von Skiller
    @ Flitze also ich kann Deine Meinung nicht wirklich teilen.
    Der betroffene selbst schreibt, dass er etwa mit 220-240 km/h und nicht mit 300 gefahren ist.
    Soweit schon mal um das auszuschließen was Du hier schreibt " dass bei 300 gewisse Kräfte auf den Wagen wirken".

    Des weiteren berichtet er von einem ähnlichen eigentlich gleichen Unfall mit etwa 120 km/h.
    Also da fehlt ein wenig bis 300.

    Und es hat den Anschein als hätte Lamborghini das extra so lange herausgezogen um die genannte Begründung anbringen zu können. " Aufgrund der verstichenen Zeit ist eine genaue Angabe, dass es sich um einen technischen Defekt handelt nicht mehr möglich"

    Lächerlich, wenn so was durch die Deutsche Presse läuft Lamborghini nichts mitbekommt.

    So und dann passiert dem Testfahrer Nr. 1 in Italien auch ein seltsamer Unfall.
    Da frage ich mich, worauf Lamborghini Wert legt.
    Scheinbar nur auf die Kohle die reinkommt.
    Servicewüste Italien???
    Und dann auch noch bei Lamborghini.

    Das einzige was mich stutzig macht ist, dass der Betroffene hier von einem Standgasverhalten berichtet welches selbst einem blinden Mechaniker aufgefallen wäre.

    Wieso hat er das nicht gleich bemängelt wenn er das Auto kauft?
    So geblendet vom Auto, dass man sowas unter die Schublade fallen lässt?
    Für so viel Geld will ich auch ein TOP Auto.

    Mal abwarten wie es weitergeht.

    Ich hab mir auch nur mal schnell die Bilder angesehen und nix von dem Text da gelesen der da stand Also bin ich da mal fein raus

    *edit* Hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und mir erneut ein Bild von dem ganzen gemacht......ja, ja ... immer diese schnell guken und dann was posten ohne vorher zu lesen User
    Wahrscheinlich haben sich die Ingineure einfach auf dem Namen Lamborghini "ausgeruht" .....schon traurig sowas..... .

  8. #8
    Skiller
    Gast
    War ja auch nicht böse gemeint.
    Überfliege selbst öfter Artikel.

  9. #9
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Ich weiß des doch
    Und da mach ich mir voll die Gedanken was mit dem Auto hätte passieren können ..... und siehe da, ein zwei Klicks weiter unten ...*loool*
    ...Überfliege selbst öfter Artikel.
    Da bin ich ja net der einzigeste.....Wobei, ich überfliege manchmal nicht nur Artikel

  10. #10
    Mal was Anderes zwischendurch............vielleicht sollte man die Überschrift ändern. Immerhin wird Lamborghini anhand der Überschrift eine miese Qualität unterstellt.

    Ned das da jemand auf dumme Gedanken kommt und der Michi hat nachher nen Haufen Ärger an der Backe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •