Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neuwagen - Rückgabe da Mängel nicht abgestellt werden können

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    das mit dem farbunterschied ist schon hart, sowas sieht ja ein blinder mit krückstock... und sowas nehmen die nicht zurück?? also mich würde mal interesieren was sie machen würden wenn die so ein auto fahren müssten...

    aber wegen dem windgeräusch bin ich mir nicht so sicher ob sie den zurück nehmen... sie sollten zumindestens mal die dichtung und den deckel austauschen!!! das finde ich das min.!!!

    mfg chris

  2. #12
    Yellow-Punch
    Gast
    Dann geb dir mal dieses Bild.....auch das ist laut Opel kein Grund für eine wandlung....obwohl teilweise schon 3x neu lackiert wurde...
    Der Farbunterschied liegt laut Opel an den unterschiedlichen Materialien von Auto und Stoßfänger..´
    nur seltsam, das es bei 2/3 der Astra´s passt und bei einigen eben nicht

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ey sowas ist zu krass.. da wirst du doch zum gespött in deinem ort!!!
    da würde ich dann mit nem anwald angehen wenn es nach 3 mal nicht klappt...

    ey bei sowas könnte ich mich den ganzen tag tierisch aufregen!!!

  4. #14
    Susannnnne
    Gast
    hmmm, also mein foh hat schon das handtuch geworfen - sämtliches ausgetauscht und abgepolstert was auszutauschen ging- und der mann von opel war auch recht ratlos ...

    ich halte euch auf dem laufenden, nächste woche ist termin für den letzten nachbesserungsversuch

  5. #15
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Susannnnne
    hmmm, also mein foh hat schon das handtuch geworfen - sämtliches ausgetauscht und abgepolstert was auszutauschen ging- und der mann von opel war auch recht ratlos ...

    ich halte euch auf dem laufenden, nächste woche ist termin für den letzten nachbesserungsversuch
    Kurze Frage: wer ist der 'mann von opel', wenn du schon vom FOH sprichst? War einer vom Werk da und hat den Wagen angesehen? Sowas passiert nämlich in 99% der Fälle, wenn Du das Auto zurückgeben willst.

  6. #16
    Leo
    Gast
    Also Wandlung ist auch heutzutage noch ohne Anwalt möglich, ist bei mir erst kürzlich erfolgt.

    Der Distriktleiter Technik (reisender Opel-Ingenieur) ist hier Dein erster Ansprechpartner. Dieser Mann besucht in unregelmäßigen die Opel Werkstätten in seine Gebiet und befasst sich dort mit den "Problemfällen".
    Wenn er der Wandlung zustimmt, muss das Autohaus wo der Corsa gekauft wurde diesen zurücknehmen.
    Ich würde versuchen einen Geprächstermin mit ihm zu vereinbaren.

    Pro gefahrene 1000 km werden dir 0,67 % des Neupreises abgezogen.

  7. #17
    steve7881
    Gast
    Eigentlich müsste es ein Rückgaberecht für Autos geben. Oder eine Liste mit Mängeln, die einen zu einer Rückgabe berechtigen.

    Die fotos von den fehlfarbenen Stoßstangen haben mich echt geschockt.
    Beim 3. Lackierversuch immer noch nicht in Ordnung. Wahnsinn!!!
    Das ist doch ein ganz klarer Grund die Karre zu wandeln. Ich kann auch nicht verstehen wie Leute, die von Opel so ver*****t werden, bei der Marke bleiben.

    Zum Glück habe ich bisher nichts gravierendes.

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Unser GTS ist 3 Jahre alt, Gebrochene Federn bei 30tkm gehen nicht auf Kulanz, die Dachzierleiste Rostet(!!!!), und der Auspuff ist bald hinüber...

    Opel fühlt sich nicht zuständig was zu machen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •