Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Forums- T-Shirt

  1. #41
    The Rock
    Gast
    ruhig blut jungs
    setzt euch doch mal zusammen und rechnet den kram mal durch und vergleicht was auf beiden seiten möglich ist

    die erst bestellung kann ja dann übern playboy laufen wenn der preis vie besser ist und dann wird das design zu nachbestellung eben über michis idee laufen

    weil ich denke das bei ner sammelbestellung der preis erstmal gerigner ist

  2. #42
    Toma
    Gast
    Mahlzeit!!!

    Also ich find die Idee von den Shbirts echt klasse!!
    Wär auch für Poloshirt in ner dunklen Farbe wie Noreia
    Vorgeschlagen hat!!

  3. #43
    raver baby
    Gast
    also ich würde mir auch direkt eins holen

  4. #44
    PettyPirate
    Gast
    huhu hab mir jetzt nit alles durchgelesen,

    will aba auc eins!

    ABER! nicht bedruckt...ich hab schon was anderem so polohemd...

    und das geht nur halt nicht bedruckt sondern bestickt sieht eh besser aus und is nit so billig... ich kann mal gern fragen was son shirt gekostet hat... habs natürlich umsonst bekommen...aba ich stell mir das nich sondelrich teuer vor

  5. #45
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock
    ruhig blut jungs
    setzt euch doch mal zusammen und rechnet den kram mal durch und vergleicht was auf beiden seiten möglich ist

    die erst bestellung kann ja dann übern playboy laufen wenn der preis vie besser ist und dann wird das design zu nachbestellung eben über michis idee laufen

    weil ich denke das bei ner sammelbestellung der preis erstmal gerigner ist
    Es geht nicht um Preise, das hat michi doch schon geschrieben.

  6. #46
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Ich kann da Michi nur recht geben, was jetzt aber nicht heißen soll, das die Shirt-Idee von Playboy schlecht ist (wurde ja auch schon drüber diskutiert-wollte es nur nochmal anführen )
    Dieser Thread hat ja jetzt auch gezeigt das es bereits solche Planungen/Ideen von offizieller Seite her gibt. Da mag sich jetzt der eine oder andere Fragen, warum dann noch nichts zur verfügung steht? Es gibt ja schliesslich auch andere Dinge um die man sich kümmern muss. Und wenn es an der Zeit ist wird das mit Sicherheit veröffentlich wie das ganze nun abläuft (Shirts, shop, Aufkleber etc. pp ....)
    Das Anliegen solche Dinge von "zentraler" Seite aus zu managen ist ein sehr wichtiger Punkt. Zum einen hat man immer einen Bezugspunkt wohin man sich wenden kann, einen Ansprechpartner u.s.w. Zum anderen verliert es sich dann nicht in einer unüberschaubaren Menge von Usern falls es mal Anregungen, Reklamationen oder Probleme jedweder Art gibt. (Was ich niemals Ausschliessen würde!!)
    Also abwarten und sie Sonne genießen

  7. #47
    The Rock
    Gast
    @ floker
    ja michi hat feste preise bzw der shop
    wenn nun aber sammelbestellungen über playboy macht wirds sicherlich anders kosten als wenn jeder seins einzeln bestellt oder nicht?

  8. #48
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Bevor das hier weitergeht, ich werde jetzt MrPlaya mal kontaktieren und das besprechen, anschließend sehen wir weiter.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    mal btw.
    hatte damals die alten shirts nicht "dani" machen lassen?

  10. #50
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von coco
    mal btw.
    hatte damals die alten shirts nicht "dani" machen lassen?
    meinste die uni-weißen? äääh die mit dem weiterstadt aufdruck bis zur 5ten wäsche?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •