Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lackblasen

  1. #1
    SpellerCorsa
    Gast

    Angry Lackblasen

    Hallo zusammen,
    wollte gestern meine zierleisten entfernen. hab mit einer der kleinen hinteren angefangen, hatte sie halb ab und seh dann das da blasen unterm lack sind
    gibts da ne möglichkeit die wegzubekommen ohne das ich die ganze seite lackieren lassen muss, hab noch nicht geguckt ob die auch unter den anderen leisten sind.

  2. #2
    dann hoffe mal das unter den Blasen kein Rost ist! man kann so kleine Stellen mit Airbrush-technik reparieren (lassen).

  3. #3
    SpellerCorsa
    Gast
    wie teuer ist sowas denn ungefähr, wenn ich jetzt mal davon ausgeh das es "nur" unter einer leiste ist..

  4. #4
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    solangs unter den leisten ist schleif die blasen mal auf und schau drunter das wird wohl bissl rost sein da drunter! da siehts ja eh keiner!

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich denke mal das er die leisten abmachen wollte und nich wieder ranmachen will

  6. #6
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    lol na dann hehe musst halt mal zum lacker gehn wenns dich stört oder leisten wieder ran!

  7. #7
    SpellerCorsa
    Gast
    ja wollt die eigentlich wohl abhaben.
    dann frag ich mal nen lacker
    danke

  8. #8
    MH
    Gast
    Ich hatte ein ähnliches Problem, Lackierkosten (Smartrepair) gesamt 280,- €!

  9. #9
    10Stimpy
    Gast
    Zitat Zitat von Jimmy*c20rsa_xe* Beitrag anzeigen
    solangs unter den leisten ist schleif die blasen mal auf und schau drunter das wird wohl bissl rost sein da drunter! da siehts ja eh keiner!
    O_o Da siehts keiner???? Wenn ichs wüsste würde mir das keine ruhe lassen !

  10. #10
    Sebbi1985
    Gast
    Tja,...wenn du vorher mal die Suche zum Thema Zierleisten gequält hättest, hättest es vorher gewusst,....oder wenigstens mit gerechnet!
    Aber zum Thema,....
    Alternative:
    Was meiner Meinung ebenfalls sehr gut aussieht, sind lackierte Seitenleisten,...wenn du welche vom Facelift (sind am glaube ich am besten geeignet) selbst mit ner Dose lacken würdest, deine Blasen bissl gegen Rost behandeln würdest, und dann wieder aufkleben würdest, hättest kein Problem mehr,....ist zwar nicht genau das was haben wolltest, aber sieht6 auch sehr geil aus, und kommt dem ganzen schon sehr nah!

    MfG Sebi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •