Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: fotos vomn ölkühler am corsa

  1. #1
    fensterwischer
    Gast

    fotos vomn ölkühler am corsa

    hoff mal das ich hier richtig bin.....und zwar such ich recht dringend fotos vom b corsa die einen größeren kühler verbaut haben, der in oder vor der frontschürze sitzt. wer sowas hat bitte soofort posten, wäre sehr erotisch
    gruß maik

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    meinst du jetzt wo man den verbauen kann, oder wo man den hinsetzen kann damit ne jeder Hans Wurst sieht und man prollen kann "ich hab Ölkühler weistu..."

    Weil normale anti prollig Bilder kann ich dir geben

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    Also bei uns fuhr mal ein Corsa B C20XE rum mit Ölkühler vorne rechts auf der Beifahrerseite in der Schürze rum. Jeder der keine Ahnung hatte hat sich gefragt was das ist, und alle die das wussten fandens zu sehr zur Schau gestellt. Vor allem war der doch sehr "aufsetzgefährdet"!

    Meiner ist schön versteckt und sieht man nur wenn man die Haube aufmacht

  4. #4
    Also ich hatte ihn direkt hinterm Grill vom Corsa damit er auch ausreichend Luft bekommt.
    Ist halt im Aufbau gewesen deshalb ist kein Gitter im Grill und man sieht ihn halt voll.

  5. #5
    Kons-Ti
    Gast
    genau dort habe ich ihn auch bei meinem tigra...

    aber das problem ist ja,d ass man dort nur kühler bis zu ner bestimmten größe unterkriegt...

    was für einen kühler willst du verbauen?

    und prollen mit nem ölkühler, das ist nicht euer ernst, oder?

  6. #6
    Compact850V
    Gast

    da hab ich meinen beim xe corsa...

  7. #7
    lord-chrysel
    Gast
    schließe mich dem rest an...mein ölkühler sitzt auch hinternm grill...
    aber ohne müll was will man damit prollen?! löl

  8. #8
    fensterwischer
    Gast
    geht doch nicht ums prollen.....dann wäre tuning allgemein reines rumgeprolle^^
    hab hier nen 16 reiher von mocal rumliegen, bzw hatte ich, hab ihn eben schon verbaut. wollte nur wissen wie ich das dingen am besten setze aber habe ihn jetzt in die frontschürze reingesetzt. finds ganz lecker auch wenn es jeder sieht^^
    gruß maik

  9. #9
    weniger reden, mehr Bild zeigen

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    macht er morgen weil wegen schon dunkel und so

    gruß maik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •