Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tigra C20XE umbau Servo??

  1. #1
    Tigra999
    Gast

    Tigra C20XE umbau Servo??

    Hi hab mal eine Frage und zwar baue ich gerade meinen Tigra 1.4 l auf einen 2.0 l 16v um. Den Motor den ich habe, der wurde vorher in einem Corsa B ohne Servo gefahren, ich will aber meine Servo im Tigra behalten. Also wollte ich mal wissen ob es dafür einen passenden Halter gibt, wenn ja dann wo und wie Teuer. Oder wie man das Problem sonst noch lösen könnte. Hatte schon an einen Halter vom Calibra 2.0l 16V gedacht, die gibts ja original mit Servo, wollte nur noch mal nach fragen bevor ich das Geld zum Fenster raus schmeiße. also bitte helft mir.gruss Timo

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi meistens ist der Servohalter beim Umbausatz dabei! Je nach Umbausatz wird es auch einzel ein passenter Halter geben.

    Gruss Marco

  3. #3
    Schefter
    Gast

    Opel

    Geh am besten auf einen schrottplatz und schau dich bisi um, da wird man oft fündig, oder zu oprl direkt, die können dir weiter helfen, und so nen "halter" kann ja net so teuer sein 30-80€ schätze ich mal

  4. #4

    Geh am besten auf einen schrottplatz und schau dich bisi um, da wird man oft fündig, oder zu oprl direkt, die können dir weiter helfen, und so nen "halter" kann ja net so teuer sein 30-80€ schätze ich mal
    Nur, dass beim Tigra der Halter aus'm Cali oder Kadett oder was auch immer aus Platzgründen nicht passt.
    musst einen von nem Umbauer nehmen,
    also
    HIPO
    SP
    MTech
    Hennig

    oder was auch immer

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Achte bitte das nächste mal darauf, dass du im richtigen Bereich postest. Hier geht es um ein Problem beim Motorumbau und nicht speziell um ein Tigraproblem

    Gruß Pic

  6. #6
    Tigra999
    Gast
    Ja ok achte ich nächstes mal drauf. Danke für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •