Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Weiterstadt 2007 ..

  1. #1

    Weiterstadt 2007 ..

    Hallo Freunde ,

    wollte nun meinen Wissensdurst stillen

    .. und die Frage in den Raum stellen ..

    Ob - Wie - Wann .. schon etwas geplant

    ist .. ??


    Gruß Sandro

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    omg.....bissl früh oder.....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Früh net, aber ich kanns dem Michi mal vorweg nehmen...


    Letzte Woche als ich ihn gefragt habe, hatte er noch keine 3 sekunden drüber nachgedacht...


    und ganz ehrlich, man darf ws einfach net planen und net viel organisieren, einfach termin machen und alles auf sich zukommen lassen^^

  4. #4
    Scheissegal wann, ich bin dabei

  5. #5
    Fraiser
    Gast
    neben frage ....

    fahren leute hier ausen forum jährlich nach holland , sevenum ... war 06 da .. werde wohl immer hin fahren

    wie stehts mit euch ?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich war die letzten 2 Jahre in Sevenum...
    Einmal mitm Corsa und einmal letztes Jahr mit meiner farbenfrohen Tigra-Bastelbude . Hoffe mal, dass ich den bis April/Mai gelackt krieg...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ich wär in WS auch dabei. Vielleicht weniger Organisation damit das Treffen nicht so viel Arbeit macht. Hauptsache die Klos und Duschen sind offen und wir haben einen Abfallcontainer. Rest ist nice to have.

    Nur so ne Idee die mir grad kommt. Muss ja nicht umgesetzt werden:


    Evt. könnte man auch eine Art Platzsauberpfand abgeben.
    Jeder gibt dem Orga Team pro Anwesenheitstag 1 EUR und nur wer sein Platz sauber verlassen hat, bekommt die Kohle zurück. Falls wieder Leute abhauen ohne ihren Mist wegzuräumen haben die Aufräumer wenigstens einen kleinen Ausgleich.

  8. #8
    floker
    Gast
    Gute Idee Coco!

    Also da ich ja seit September nen Darmstädter Bub bin würde ich mich in die Organisation noch nen bißchen mehr einklinken als wie WS Reloaded.

    Allerdings hab ich auch keinen Bock das alleine zu machen - ich würde ja zu gerne mal ein Treffen machen mit Zelt und nem bißchen Rahmenprogramm. Das ganze muß ja auch nicht offiziell als Forumstreffen laufen, weil soweit ich weiß ist da ja eventuell was anderes geplant.
    Also wer Bock hat das ganze auch dieses Jahr wieder aufzuziehen -> melden.

    Gruß,
    Flo

  9. #9
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also das mit dem Platzsauberpfand wird nix bringen, du kannst am Ende Müll nichtmehr zuordnen!!

    Vielleicht diesma Mülltüten aufstellen damit die Leute auch ma Checken, das der Platz keine Müllkippe ist.

    Aufräumen sollten auch mal alle, nicht nur ne handvoll, denen es dann doch zu dreckig wurde...



    Zelt kann man doch sicher mal ein größeres mieten wo man dann auch mal Bierzeltganituren reinstellen kann....

    Und wenn dann jeder mal 3-5 Euro mehr zahlt wird da auch niemand von sterben...


    Also ich würd auch wieder kommen, nur organisieren ist halt von Essen aus nicht möglich...

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Weiter...was???


    Einfach jeden beim kommen n großen Blauen Müllbeutel geben, wirkt wunder.


    MfG, Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •