Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Galileo Baumarkttuning

  1. #1

    Galileo Baumarkttuning

    Hat das wer gesehen...

    Also Tschuldigung, das war eindeutig zuviel des guten...

    Für 250€ Teile aus dem Baumarkt geholt und damit versucht das Auto aufzuwerten.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    habe es auch gesehen (siehe schoutbox)

    aber erlich gesagt, für ein winterauto oder so fand ich das holzdekor an der seite gar nicht so schlecht...

  3. #3
    enny
    Gast
    lol mache ich auch mit dem phäton von meinem nachbar

    gruß enny

  4. #4
    scrat
    Gast
    Fürn Winterhobel und bei der Kohle ... gut .. paar Sachen hätt ich mir gespart (Spiegelfolie z.b.) ... aber sonst hats eigentlich gestimmt. Fands cool.

    Gruss Nils.

  5. #5
    saeland
    Gast
    also ich fand die karre 10 mal häßlicher als vorher. Allein der innerraum...

    mfg Daniel

  6. #6
    corsa-champ
    Gast
    ich glaub bei den Sitzbezügen, die die sich gebastelt haben müsste ich die ganze Fahrt

  7. #7
    FaTaL-X
    Gast
    und ich hab es wieder mal nicht gesehn :unsure:

    hat das rein zufällig jemand mitgeschnitten und kann es mal uppen? :dribble:

  8. #8
    Freaker
    Gast
    Kartoffelsack Ablage . Wer kommt auf so ne Scheiße? Das 24 Std Tuning war ja schon schlimm , dann noch der geile Tigra. Es fehlt eine richtig geile Tuning Sendung. Tuning Tv kannste auch knicken.

  9. #9
    Na aber wenigstens haben die sich diesmal nen VW ausgesucht um ihn zu verschandeln!!!

    Ich mein, von außen ließ sich das ja noch gerade so ertragen mit viel Mühe, aber der Innenraum *angst*

    Am geilsten war nachher wo die so sagten " Für 250 Euro ist aus dem Jetta ein echter Hingucker geworden" Ja, Hingucker in Form einer Lachnummer....

    Der Tuner, der das nachher begutachtet hat musste sich ja auch schon das Lachen verkneifen....

  10. #10
    Corsaconni
    Gast
    des war die volle lachnummer,die folie wurde mit tausend blasen geklebt und die sitzbezüge waren einfach drübergeworfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •