Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: "Farbkappen" bei MHW Scheinwerfern entfernen

  1. #1
    CorsaC20NE
    Gast

    "Farbkappen" bei MHW Scheinwerfern entfernen

    Mahlzeit....
    Ich habe heute nen Corsa gesehn, der die MHW Rückleuchten draufhatte (die weissen) der hatte die farbigen Käppchen raus gehabt.
    So nun meine Frage... wie krieg ich das raus? Sah um einiges besser aus. Hat eben nix mehr farbig durchgeschimmert.
    Mir is schon klar, das man es nicht darf aber egal:unsure:

    Ich werde dann LED Birnen reinmachen, merkt eh keiner wenn die Kappen weg sind.
    Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen kann.:wavey:
    MFG Chris

  2. #2
    Mono
    Gast
    Die RL kann man in England so kaufen, ab und zu auch bei eBay Deutschland zu finden Wie man die Kappen entfernt weiß ich leider nicht

  3. #3
    darky1987
    Gast
    ich schtze mal, dass man die genauso öffnen kann wie die scheinwerfer vorne...da gibts ne backofenmethode. habs aber selbst nie ausprobiert

  4. #4
    CorsaC20NE
    Gast
    und wo kann man die kaufen???
    Wenn jemand ne Internet Seite kennt wärs gut...
    Aber Zulassung in D ist ja Ebbe oder???

  5. #5

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    jo.. aber ich meinte nen deutschen verkäufer.. wenn ich in ebay england bestell is das so ne sache....
    weisst ja was ich meine mit abzocke oder das paket kommt halt nicht... oder so..

  7. #7
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ich habe auch diese RL von MHW und habe das auch gerne offen gemacht fur die leuchtkappen raus zu holen.
    Ich habe die backoffentechnick shon gemacht (120° etwa 10 min) aber die sind mit einem harte PU? kleber fest gemacht und die kommen nicht offen...
    Mir wurde das auch interessieren wie die offen gehen

  8. #8
    CorsaC20NE
    Gast
    Hat sich was geändert nachdemdie im Ofen waren???
    Also 120° sind schon übel.... Sind die nicht geschmolzen??

  9. #9
    Ich hab mich da vor ein paar Tagen auch mal drangemacht...
    Hab meine MHWs schon ewig und will sie auch behalten, hatte aber Lust aufn bisschen "Feintuning" (Handypic):



    Hab die Blinker-Kappen übrigens raus, ohne die RL zu öffnen...

    MfG, Sascha

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    wie hast du das gemacht? Wenn das beim Blinker geht, geht das bei den anderen doch auch oder???
    Ich hoffe du kannst mir da helfen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •