Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: abgasrückführventil/Modul

  1. #1
    basset
    Gast

    abgasrückführventil/Modul

    hallo zusammen, die motorkontrolleuchte und der betreffende fehlercode deutet auf die Abgasrückführung hin. WAs ist zu tun. Wo finde ich das AGRV, das Modul beim corsa b, 1,0, eco,? Gibt es günstig ersatz von beiden etc.? Wo finde ich eine reparaturanleitung?
    Vielen dank im voraus an alle, die mir helfen !!!
    Über eine schnelleantwort würde ich mich freuen.
    gruß
    basset

  2. #2
    Joe_C
    Gast

    Das selbe Problem

    Tag auch! Also ich hatte das slebe Problem am selben Tag als ich meinen Corsa bekommen hab und da meinte der OFH das ich mich erst an das Verhalten eines 3 Zyl. gewöhnen müsste. Ok, als dann ein Paar Stunden später die MKl anging haben die es anstandslos repariert bzw. erneuert. Schwein gehabt!!!

  3. #3
    basset
    Gast

    Agrv

    Zitat Zitat von Corsa1111987 Beitrag anzeigen
    Tag auch! Also ich hatte das slebe Problem am selben Tag als ich meinen Corsa bekommen hab und da meinte der OFH das ich mich erst an das Verhalten eines 3 Zyl. gewöhnen müsste. Ok, als dann ein Paar Stunden später die MKl anging haben die es anstandslos repariert bzw. erneuert. Schwein gehabt!!!
    Danke für Deine schnelle Antwort, habe gerade Messungen durchgefüht und festgestellt, dass Werte nicht stimmen und wahrscheinlich der Potentiometer defekt ist bzw. falsche werte liefert. Muss wahrschein ganzesteil austauschen.
    Gruß
    basset

  4. #4
    corsi16ver
    Gast
    Hallo,
    ein neues AGR-Ventil kostet knapp über 100€, viele berichten aber auch das sich die Probleme mit einer Reinigung des Ventils gelöst haben. Schau dir mal folgenden Thread an, dort sollten viele deiner Fragen beantwortet werden:
    http://www.corsa-tigra.de/motor-getr...nfo%5D%5D.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •