Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: dringt hilfe gesucht bitte reinschauen

  1. #1
    Fortuna86
    Gast

    dringt hilfe gesucht bitte reinschauen

    Hi leute ich verzweifel noch ...... ich habe gestern ein kollege eine komplette anlage angeschlossen es funktioniert alles soweit super nur der woofer will nicht bummmmmmen

    es ist ein hifonics atlas atx12bp : er hat zwei anschlüsse wahrscheinlich wegen der doppelkschwingspule ........

    und da bleibe ich hängen wie muss ich den brücken .... hat den jemand ????

    noch ein link wo man die bilder sieht von woofer HIFONICS ATLAS ATX-12-BP NEU AUTO WOOFER CAR HIFI BASS bei eBay Subwoofer, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 15.09.07 16:51:04 MESZ)

    am besten wehren bilder aber ich bin auch für jede andere hilfe dankbar ...... Ps: wo macht ihr die masse fest beim corsa ..... ??? ich habe es an den alten verschraubpunkten der gurte fest gemacht aber den seine rücksitzbank ist kaputt die bekommt man nicht raus ...

    danke schonmal

  2. #2
    Fortuna86
    Gast
    So zur brücke selbst das würde mir schon reichen ist das richtig wenn ich am woofer von plus auf minus gehe mit einen kabel .... und dann von allen vier punkten auf den verstärker gehen das wehre doch eine brücke wo diese woofer brauchen oder ????

  3. #3
    track1
    Gast

  4. #4
    Fortuna86
    Gast
    Hi erstmal danke für den link wenn ich das jetz richtig verstehe Verbinde ich am woofer die beiden plus pole wie die minus pole

    und gehe dann mit jeweils einem kabel auf den verstärker ..... habe ich das jetz richtig gedeutet oder soll ich mich in die psychatrie einliefern lassen ??

  5. #5
    track1
    Gast
    Das kommt auf den Verstärker an und natürlich was du willst.
    Der Woofer ist da ganz flexibel

    Wasn das fürn Verstärker?

  6. #6
    Fortuna86
    Gast
    nich lachen ist ein 4 kanal ...... ist alles nicht mein zeugs gehört ein kollege der hat sich halt unwiessend einfach irgendwas zusammen gekauft ...... !!!!! und ich bin der ***** wo es wieder ausbadet !!!!!


    Da es eine 4 kanal ist müsste ich es eigentlich so anschlissen aber es ergibt doch dann nur 300 watt !!!!

    1.Schwingspul+ an 2 schwingspule -
    2 schwingspule- an 2 schwingspule +

    dann 2.schwingspule+ an kanal 3+ des verstärkers....
    2 schwingi - an kanal 4 - des verstärkers

    oder an kanal 1 und 2 .......

    das würd ein reinfall ich helfe niewieder jemand wo sich schrott kauft wo nichts bringt

  7. #7
    track1
    Gast
    och wieso 4 kanal ist doch voll ok...

    Die Frage ist nur was ist das fürn Teil mit wieviel Ohm?

  8. #8
    Fortuna86
    Gast
    das ist ein mac audio der nicht wirklich viel aushält der hat zwei 15 er sicherungen drinnen ich glaube das sagt schon alles der bringt nicht mehr wie 250 watt wenn ich mich jetz nicht täusche ...... ich suche den jetz mal schnell im internet raus !"!!

  9. #9
    Fortuna86
    Gast
    So da habe ich sie schon ......

    schaue und wundere dich nciht wie man die komponenten zusammen fügen will

  10. #10
    onkelnoll
    Gast
    fehlt da vielleicht der link?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •