Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Corsa TR neuaufbau!

  1. #21
    Respekt sehr anständig

    Bei mir siehts im mom genauso aus nur eben ne Kadett C Limo

  2. #22
    Chriss
    Gast
    Der wird bestimmt richtig geil.
    Hätte auch gerne wieder einen. Hab vor 8 Jahren auch mal einen gekauft. Der Typ wollte nur 50 Mark dafür haben. Dementsprechend war auch der Zustand. Beim abklopfen auf der Bühne wäre ich damals beinahe von den Rostteilen erschlagen worden. Da blieb mir nix anderes übrig als den Kleinen zu schlachten.

    @ Fummy

    Ist das auch eine spanische Karosse ?

  3. #23
    Fummy
    Gast
    Du fragst sachen

    Keine Ahnung wo das Teil her is!

    Bis auf Radläufe und Schweller is das restliche original Blech echt in super Zustand...
    Ich hoff ich bring eine Seitenwand und die Frontmaske am Freitag schon rein!
    Mal sehen wie ich lust hab

  4. #24
    Höhö was is mim Robby, hat er keine Lust mehr oder warum musst du des alles machen? So wie ich ihn kenne hat er sich bestimmt mit nem bequemen Stuhl neben dem Corsa platziert und schaut dir beim schaffen zu

  5. #25
    Fummy
    Gast
    Naja der TR soll richtig ordentlich werden, und da sollt das einer machen der Ahnung davon hat

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Naja der TR soll richtig ordentlich werden, und da sollt das einer machen der Ahnung davon hat
    und wieso machst du das dann ?





    Sorry, coudn't resist

  7. #27
    Fummy
    Gast
    So heut mal 3 Stündle in der Halle gewesen





    Morgen dann wahrscheinlich den Einstieg machen.

    Dann Heckblech dann die andere Seitenwand! Mal schauen wie ich Zeit und Lust hab

  8. #28
    Chriss
    Gast
    Sieht so aus, als hättest du noch ne Menge vor dir !!! Drück dir mal die Daumen,das alles gut läuft.

  9. #29
    Bin mal gespannt, wann er des Ding wieder fährt der gute Robby.

  10. #30
    Komm mir grad vor wie in einer Zeitmaschine... Mein TR sah damals genau so aus, nur mit mehr Türen viel arbeit haste da!
    Aber ich denke der wird schon Schön werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •